Gesprächsthemen Verabredung mit Mädchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich über hobbies und über dich aber geh auch auf sie ein, mädchen mögen es nicht so, wenn man(n) nur über sich redet, stell fragen, rede über erlebtes. Wenn du du selbst bist dann fällt auch ein gespräch leicht. Rede über musik (was ihr gut findet) (spielst du n instrument ?usw..) dir fällt schon was ein, spontanität ist gefragt, geplante gespräche laufen eh nie so wie man sie sich zurecht legt. Viel glück

Thematisch zu fragen, dieses Problem zu lösen, macht gar keinen Sinn. Du musst auf die Werte achten, an die sie glaubt. Fass da mal in einer (falls nötig) gründlichen Überlegung ein paar zusammen. Zeig dich dahingehend interessiert. Aus dem Bereich wären ein paar gute Fragen, die aber nicht ein "Ausfragen" sind, sehr von Vorteil. Wenn du aufrichtiges Interesse an ihrem Leben, ihrenWerten zeigst. konnte es sein, dass sie dich eher mag.

Und Sei einfach ehrlich. Und finde positive Formulierungen. Welche, die nichts Problematisches andeuten, beim ersten Date. Und auf gar keine Fall über Politik reden (außer, sie liebt dieses Thema ;-) ) Ich meine auch keine Familienpolitischen Debatten. Wenn überhaupt, nur allgemein, fragen. Und niiiiemals über Ex- Geschichten. Das wär's dann gewesen. Nicht mal in einem Wort erwähnen. Sprich von schönen Orten, zauber ihr Bilder in den Kopf, die sie lieben könnte.

Ich würde darüber reden, was du gerne machst und sie. Gemeinsamkeiten herausfinden! Und wenn's zu wenig gibt. Hättest du nur Stress in einer Beziehung mit ihr. Und sie mit dir auch. ;-) Also........: Ehrlich sein. Frauen ja auch Gefühle. Und wenigstens für die, die man liebt oder lieben könnte. ;-) sollte man besonders Verantwortung übernehmen, weil auch für sie dann alles noch mal viel mehr Bedeutung hat.

Sei einfach du und nutz deine positiv kreativen Gedanken.

Ich wünsche dir viel Glück!

mach doch ein witziges gespräch darüber, dass du ja kein gesprächiger typ bist. warum triffst du denn mit einem mädchen wo ihr euch doch offenbar nichts zu sagen habt?

Hör ihr zu zeig Interesse Alter wäre noch Ratsam :P Sonst geben wir noch falsch tipps

ich bin auch nciht grad der gesprächigste, aber mit den richtigen leuten funktioniert es immer

man fängt mit irgendwas an, und dann läuft es von alleine, sowas kann man nur schwer planen

einfach immer viele fragen stellen , dann läufts :D

LupusReview 29.06.2013, 02:27

schönes wetter -> mag regen nicht -> bin dabei drin und spiele -> was für spiele -> oder lese gerne -> was für bücher -> jedoch ist schule lw -> über lehrer reden -> über schüler -> über deine freunde -> was ihr schon so gemacht habt

und immer schön gegenfragen stellen :D

1

Was möchtest Du wissen?