Gesprächsthemen über die ich mit meinem Vater reden kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun kommt es drauf an, wie alt ihr seid (ob  10/30; 15/45 oder 50/80). Na, wie auch immer.......

Du kannst ja deine  > Kindheitserlebnisse auftrieseln nach der Masche "weißt du noch, als...."

Du könntest unklare > Verwandschaftsverhältnisse beleuchten, indem du fragst, ob Onkel X damals wirklich zur Fremdenlegion gegangen ist, weil die Schwägerin von Tante Y ein Kind von ihm bekommen haben soll.....

Du könntest mit ihm über das Für und Wider von > Automarken philosophieren - das ist ein weites Feld, das noch Übergänge zuläßt  >>>>>>>  zum Zustand der Straßen und der >>> Staatsfinanzen - womit ihr dann endlich beim sehr ergiebigen Thema  >>>> Politik seid....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung....
Ist immerhin DEIN Vater.
Was für eine Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsecretxx17
24.09.2016, 17:32

Danke tolle Antwort ?!

0
Kommentar von FelinasDemons
24.09.2016, 17:34

Bitte:) Komische Frage!

0

Lehrer in der Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Verhütung (Schwangerschaft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsecretxx17
24.09.2016, 17:32

Irgendwie nicht , ich meinte Wenn mal mal im Auto Sitz oder so

0

Was möchtest Du wissen?