Gesprächsthemen über die ich mit meinem Vater reden kann?

4 Antworten

Nun kommt es drauf an, wie alt ihr seid (ob  10/30; 15/45 oder 50/80). Na, wie auch immer.......

Du kannst ja deine  > Kindheitserlebnisse auftrieseln nach der Masche "weißt du noch, als...."

Du könntest unklare > Verwandschaftsverhältnisse beleuchten, indem du fragst, ob Onkel X damals wirklich zur Fremdenlegion gegangen ist, weil die Schwägerin von Tante Y ein Kind von ihm bekommen haben soll.....

Du könntest mit ihm über das Für und Wider von > Automarken philosophieren - das ist ein weites Feld, das noch Übergänge zuläßt  >>>>>>>  zum Zustand der Straßen und der >>> Staatsfinanzen - womit ihr dann endlich beim sehr ergiebigen Thema  >>>> Politik seid....

Lehrer in der Schule

Über Verhütung (Schwangerschaft)

Irgendwie nicht , ich meinte Wenn mal mal im Auto Sitz oder so

0
@xxsecretxx17

auch im Auto kann man über Verhütung und Aufklärung reden, das sollte kein Tabu sein

0

Was möchtest Du wissen?