Gesprächsthemen nach 3 jahren?

3 Antworten

Ich diskutiere mit freunden gern über theorien wie evolution, relativität, urknall, 5 dimensionen
Oder über religion, über aktuelle ereignisse, über politik, über neue Entdeckungen in der Froschung, über Umweltverychmutzung..

Danke, aber sowas interessiert sie eher weniger.

0
@snqzz

Ist sie blond?

Hat sie eine Seele oder ist sie ein Rotschopf mit Sommersprossen?

Gruß Lars

0

Tja.. sport?

0

ey ich hab leicht rötliche hatte und Sommersprossen, don't judge ;)

0

Wetter, Uhrzeit, Geschlechtskrankheiten 

Vieles...

Geschlechtskrankheiten.........

0

hey du...mein penis ist gewachsen:D

....😂

0

Quantität vor Qualität - auch beziehbar auf kleine Mengen?

Normalerweise wird diese Redewendung ja eher im Sinne von einer großen Masse, die entgegen der Qualität steht, benutzt. Kann es auch andersherum gelten?

Wenn beispielsweise die Norm einer gewissen Anzahl nicht unterschritten werden darf, selbst wenn darunter die Qualität leidet?

...zur Frage

Welche Staat's/Landesangehörigkeit?

Dies ist eher eine theoretische Frage. Welche Staatsangehörigkeit würde ein Baby haben, wenn es auf der Grenze zwischen drei Ländern geboren wird? (Hoffe ihr wisst, was ich meine xD)

...zur Frage

Angenommen man war mit 17 bis 19 sehr groß dünn und sehr unsicher und wurde im Betrieb extrem gemobbt kann man später immer noch darunter leiden?

Auch wenn derjenige in wenigen Jahren zu einen imposanten großen und Selbstbewussten Menschen herangewachsen ist, den keiner zutraut jemals gemobbt wurden zu sein?

...zur Frage

Warum verliere ich an Ausdauer und die Kraft in meinen Beinen?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und verstehe nicht wieso ich an Ausdauer verliere... ich wirke bei jeder sportaktivität so schlapp ohne Kraft und meine Balance verliere ich auch... ich spiele Fußball und War vor ca 2 bis 3 Jahren ein sehr erfolgreicher Stürmer, jedoch seit diesem 2 bis 3 Jahren werde ich immer schlechter und fühle mich wie ein Opa... PS: ich ernähre mich gesund und ausgewogen und mache auch regelmäßig sport (auch ausdauer) und trotzdem verschlechtert es sich nur noch selbst meine Freundin muss darunter leiden ihr wisst warum.... Wer sich auskennt Bitte antwortet...

...zur Frage

Gesprächsthemen für langjährige Online-Freundschaft?

Seit über zwei Jahren habe ich nun eine amerikanische Online Freundin mit der ich so ziemlich jeden Tag schreibe. Sie ist mir sehr wichtig. Leider gehen uns so langsam die Gesprächsthemen aus, da es uns so vorkommt als hätten wir schon so ziemlich über alles Mögliche geredet. Ich überlege die ganze Zeit, wie wir unsere Freundschaft wieder interessanter machen könnten. Es müssen ja nicht unbedingt neue Gesprächsthemen sein. Vielleicht auch irgendwie ein Spiel oder etwas kreatives. Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine und habt vielleicht ein paar Ideen :)

...zur Frage

Jahrelang schon keine Lust mehr auf Sex

Meine Frau hat seit Jahren null Bock auf Sex, was würde eine Frau machen wenn es ihr so erginge oder gibt es einige die auch schon Jahre darunter leiden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?