gesprächsthemen mit kumpel

1 Antwort

Musik, Freizeit, die neuen Kinofilme, wie Weihnachten war ...

Gesprächsthemen beim Chatten mit Mädchen?

Heyho, ich schreib seit knapp 2 Wochen mit nem Mädchen. Wir schreiben uns fast jeden Tag und es läuft in meinen Augen auch echt gut. Allerdings gehen mir langsam die Gesprächsthemen aus. Weil sie auch sehr schüchtern ist bringt sie leider selten eigene Themen auf (wobei sich das auch inzwischen schon etwas gebessert hat, da wir schon länger schreiben). Habt ihr gute Ideen für ein paar Themen?

...zur Frage

Über was reden mit mädchen-> Gesprächsthemen?

Ich treffe mich mit Mädchen-> Es entsteht peinliches Schweigen .... Jedes mal!

Würde mich über konkrete themen freuen über die man mit Mädchen reden kann . Klingt vielleicht komisch , ist es auch ..

Samstag treffe ich mich mit nem Mädchen Keine Lust dass schon wieder nicht geredet wird ..

Vielen Dank an alle "Antworter" :)

...zur Frage

Kumpel hat eine latte?

Hi immer wenn ich bei meinem Kumpel mit ihm zovke bekommt er immer einen ständer. Meine Frage ist: ist er vllt schwul

Ich 13 er 14

...zur Frage

Ehemaliger Mitschüler redet mich bei seinem Kumpel schlecht?

Hallo Friends,ich bin Lola und fast 16.

Ich habe letztens meinem Mitschüler mit seinem Kumpel gesehen,beim Sportfest.Sein Kumpel wohnt nicht hier.Ich habe rausgefunden wie er heißt. Daraufhin hab ich ihn angeschrieben,er ist 18.Mein ehemaliger Mitschüler 16.

Ich habe seit Anfang dieser Woche schon Ferien.Also ich wechsel die Schule und daher geh ich nicht mehr dahin.

Jedenfalls dachte ich schreib ich ihn an,weil ich ihn süß fand und den Mitschüler eh nicht mehr sehe.

Jetzt weiß er aber ,dass ich mit seinem Kumpel schreib und er redet mich voll schlecht und hats überall rumerzählt und lacht mich aus -_-

Jetzt findet sein Kumpel mich bestimmt auch so blöd,wie er mich findet.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Was sind gute Gesprächsthemen für Whatsapp Chat mit mit euinem 15-Jährigen Mädchen?

Hi Leute, ich bin 15 und immer wenn ich mit nem Mädchen, welchem ich mag auf Whatsapp schreiben will fallen mir nie Gesprächsthemen ein die irgendwie nicht interviewmäßig rüberkommen. Jetzt meine Frage: Was sind gute Gesprächsthemen für Junge und Mädchen im Chat auf Whatsapp ,bei denen man sich gut näherkommen kann und bei denen der Chat nicht langweilig wird und wie kann man bei Bedarf auf Whatsapp erfolgreich flirten, was ist zuviel und was ist erfolgversprechen? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

ich vermisse meinen einen Kumpel

Also ich bin ehrlich Ich habe meinen Kumpel nicht ganz die Wahrheit erz und meinte halt ich stehe auf ihn....tu ich aber nicht...und jetzt habe ich einen Freund und er ist mega sauer das ich sowas erz habe und weil er auf mich steht und soo....er will kein Kontakt mehr was soll ich tun ich möchte ihn nicht verlieren als Kumpel :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?