Gesprächsthemen? Mag sie mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

über hobbies...gemeinsame interessen...ansonsten keine ahnung...und herausfinden was eine frau für gefühle hat ist sehr schwierig und als mann unmöglich...wenn es dir um liebe geht bzw. du dich in sie verliebt hast gestehe ihr das einfach...das erspart dir langes grübeln und anders wirst du es nicht herausfinden außer sie kommt von selbst auf dich zu...wenn du es einfach nur wissen möchtest würde ich aber nicht versuchen sie darauf anzusprechen...entweder kommst du ihr näher oder hältst blickkontakt und schaust wie sie reagiert...ansonsten könnte es ziemlich peinlich werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti082747
03.02.2016, 21:49

Also sie schaut mir oft in die Augen, auch wenn wir gerade nicht tanzen.

0
Kommentar von Basti082747
03.02.2016, 21:57

Und wie soll ich sie fragen?

0
Kommentar von Basti082747
03.02.2016, 22:05

Also ich weiß das sie mich mag aber ich weiß nicht ob sie mit mir was anstellen will

0

hi,
am besten merkst du das, wenn du das thema ansprichst und ihr zu verstehen gibst, daß dich in sie verliebt hast, weil sie so sympathisch ist und gut so gut tanzen kann. 
du würdest sie gerne näher kennenlernen..

dann merkst du ja, wie sie darauf reagiert und dann gehts weiter..

probiers halt mal, rezept gibt es nicht dafür..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti082747
03.02.2016, 21:48

hmm und was ist wenn ich n Korb bekomm? Dann ist ja auch der tanzkurs ab ars*h

0
Kommentar von 4ssec67
03.02.2016, 22:31

dann sag dass du dich ein wenig in sie verliebt hast. Also sag nicht so extrem, dass du sie liebst, sondern dass das zumindest erst mal so eine Art schwärmen ist. Dann bekommst du einen Korb, der aber nur etwa bedeutet, dass sie das süß findet, sie sich aber über ihre Gefühle nicht im klaren ist. Dann wird sie natürlich weiter mit dir tanzen und Vlt kommen irgendwann ja auch Gefühle von ihr. je besser man sich kennt, desto näher kommt man sich, es sei denn man entdeckt eine Eigenschaft, die man nicht leiden kann. Aber davor kommt man sich eigentlich nur näher

1

Was möchtest Du wissen?