gesprächsthemen im chat mit mädchen?

1 Antwort

1.schreibt doch einfach mal das du sie gern treffen würest,so freundschaftlich 2. wenn sie ein bild reingetellt hat dann mach ihr komplimente, das kommt nicht aufdringlich rüber aber es gefällt allen mädchen 3.erzähl nicht so viel über dich und frag sie viel ( aber frag sie nicht zu viel sonst kommt es wieder aufdringlich rüber und das willst du ja nicht ( sag aber auch ab und zu mal was interresantes über dich und nicht sowas wie "ich sammel briefmarken", das interressiert kein mädchen)) 4.auf keinen fall anlügen, wenn sie das herausbekommt, mag sie dich bestimmt nicht mehr 5. frag sie irgendwann mal, wie sie dich findet, vielleicht mag sie dich ja auch

ich bin selbst ein mädchen und weiß daher genau was sie mögen könnte

Gesprächsthemen:

  • Fernsehsendungen
  • Stars
  • Musik
  • Sport
  • Lieblingstier/ Haustier von ihr un sag ihr was du daran vielleicht toll findest oder eben nicht !!!!!!schreib mit ihr auf keinem fall über das thema schule, das bringt 0 Punkte und kommt streberhaft rüber!!!!!! viel glück

Flirten... Gesprächsthemen?

Wenn ich ein Mädchen von der Tanzfläche zur Bar hole um ihr einen Drink auszugeben, stockt das Gespräch oft, da mir keine Themen mehr einfallen..über was könnte man sich in einem Club mit einem Mädchen unterhalten??

...zur Frage

gesprächsthemen zwischen junge und mädchen

hi, habt Vorschläge für ein gute Gesprächsthemen im chat?! uns geht der stoff aus:/ können auch ganz konkrete fragen sein:) danke:)

...zur Frage

Was sind gute Gesprächsthemen für Whatsapp Chat mit mit euinem 15-Jährigen Mädchen?

Hi Leute, ich bin 15 und immer wenn ich mit nem Mädchen, welchem ich mag auf Whatsapp schreiben will fallen mir nie Gesprächsthemen ein die irgendwie nicht interviewmäßig rüberkommen. Jetzt meine Frage: Was sind gute Gesprächsthemen für Junge und Mädchen im Chat auf Whatsapp ,bei denen man sich gut näherkommen kann und bei denen der Chat nicht langweilig wird und wie kann man bei Bedarf auf Whatsapp erfolgreich flirten, was ist zuviel und was ist erfolgversprechen? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Gute Gesprächsthemen für Flirten/Kennenlernen?

Hallo

Ich treffe häufig auf Mädels mit denen ich flirten kann nur das Problem ist , ich komme nie wirklich aus diesen 0815 Sachen hinaus. (Alter,Schule,Hobbys)

Was kann man fragen/sagen um es interessant zu machen es aber nicht zu aufdringlich zu probieren?

...zur Frage

Mädchen in der Discoo?

Hey, ich hab erst vor kurzem angefangen zwischendurch in Clubs zu gehen. Und Da ich ebenfalls keine Erfahrung mit Frauen /Mädchen habe (Ich hatte noch nie eine Beziehung und normalerweise versuche nicht irgendwelche Frauen aufzureissen), wollte ich mal versuchen  ein paar Mädchen anzusprechen, mit ihnen zu flirten.
Wie schon gesagt habe ich davon keine Ahnung und wollte fragen wie ihr das in so einem Fall macht oder ob ihr vielleicht sogar einen Rat für mich hättet?

PS: Das soll keine "Wie mache ich ein Mädchen scharf auf mich?"-Frage werden. Ich weis das jedes Mädchen auf etwas anderes steht und möchte wirklich nur wissen wie   ihr so etwas angeht, damit ich zumindest weis, was es für Möglichkeiten gibt Mädchen im Club /Party /Disco anzusprechen.

...zur Frage

Gespräch mit Mädchen aufbauen

Hallo Community, Mein Problem ist ,dass mir ständig die Gesprächsthemen mit Mädchen ausgehen.Es läuft meistens so z.B eine Fete man redet kurz über irgendwelche Themen (bin meist angetrunken...) tauscht die Nummern aus schreibt ein bisschen Smalltalk in die Richtung ...na wie gehts... was machs in deiner Freizeit/beruflich... doch irgendwann geht mir der Gesprächstoff aus und es ist meistens so, dass ich mich wie der Alleinunterhalter fühle (Das Mädchen schreibt dann meist direkt zurück aber ist meistens so, dass ich etwas frage eine Antwort bekomme ,ich was frage eine Antwort bekomme... sodass es eher einem Interview als einer Konversation gleicht.Wie stelle ich es also an dass ich mit einem Mädchen mitdem ich mir "mehr" vorstellen könnte ein gescheites gespräch hinbekomme und sie ein "bisschen" (nicht aufdringlich) merkt dass ich mir mehr vorstellen könnte/interessiert bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?