Gesprächsthemen gehen langsam aus :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie seid ihr euch dann nach 5 Jahren endlich näher gekommen?:-)

Macht doch einfach etwas aufregendes, was nicht jeder macht, anstatt nur zu skypen(: (& wenn dann; Musik, Zukunftsvorstellungen, Weltbild, Wertvorstellungen, Was dich momentan einfach beschäftigt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiiiiihdj
30.06.2014, 17:40

Danke für die Antwort :) und zu der Frage: wir waren vor 3 Jahren schon mal zusammen aber wir waren zu jung und haben es gelassen. Jetzt haben wir uns wieder verliebt und wollten es erneut versuchen. Wir Unternehmen auch manchmal was zusammen aber das finden von Gesprächsthemen fällt schwer

0

Ja, das nennt sich Alltag ;) Das Problem das in jeder Beziehung meistens nach spätestens 3 Jahren aufdrängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimmt doch mal was lustiges, dann habt ihr später was zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?