Gesprächsthemen gehen aus... :/

1 Antwort

Nicht einfach nur Treffen zum Reden, sondern das Date in eine andere Aktivität einbinden, dann ergibt sich das von alleine.

'Nen Euro für deine Gedanken ...

0

was kann man beim 2. date unternehmen?

hey. ich(bald 16) habe mich vor ein paar tagen mit dem jungen(18 geworden) zum ersten mal getroffen.
wir sind einfach ein bisl durch die stadt spazieren gegangen und haben geredet. wir haben uns echt toll verstanden und hatten eig auch gute gesprächsthemen. er hat mich direkt nach einem 2. treffen gefragt und ich hatte natürlich zugesagt. und jetzt suche ich gerade gute ideen, was wir machen könnten. :)

essen, eis oder ins cafe hab ich mir schon gedacht, aber irgendwie mach ich sowas nicht so gerne :D
kino fände ich gut, aber ob das fürs zweite date wegen gesprächen und so nicht schon zu früh ist?

was habt ihr für ideen ? :) darf ruhig auch ein bisschen romantisch sein, da er das auch mag :)

danke :) LG

...zur Frage

Weiß sie was sie will?

Hallo, ich M 25 date zur Zeit eine Frau (26), kenne sie seit November durch eine Datingseite, haben uns dann nach kurzem schreiben das erste mal getroffen, wie auch immer wir hatten ca. 2-3 dates letztes jahr und dann sagte sie mir gegen ende 2017 das ich sehr aufdringlich sei usw. (hab mich damals bei ihr entschuldigt da ich das wirklich war).

Seit anfang 2018 haben wir uns jetzt super verstanden haben uns dann Mitte Januar nochmal getroffen und ausgemacht das wir mal ein Wochenende irgendwo verbringen. Gesagt getan wir waren ein Wochenende (Freitag bis Sonntag) in Frankfurt haben in einem Hotel zusammen geschlafen (hab sie da zum ersten mal geküsst) hatten auch keinen Sex... ihr ging das zu weit.

Nunja als ich sie dann nachhause gefahren hab haben wir uns geküsst und alles war super, sie hat mich sogar noch an dem tag gefragt ob wir zusammen sind, hab ihr gesagt von mir aus schon( und irgendwie waren wir dann zusammen :D) haben seit dem jetzt auch 2 Wochen lang super mit einander geschrieben haben darüber geredet das sie zu mir ziehen kann ( sie wohnt ca. 100KM weit weg von mir), was wir noch so alles dieses Jahr machen wollen (urlaub usw.)

Dann haben wir bis Samstag (vorgestern) weiterhin gut geschrieben aber recht wenig da sie bis 20 Uhr arbeiten musste und ihre verwandten bei ihr waren. Am Sonntag hab ich sie dann angeschrieben wie jeden Tag und sie hat mir bis nachmittags nicht zurückgeschrieben und sie schrieb dann sehr ignorant (zB wie gehts dir? Gut., was machste?nichts.) Aufjedenfall war mir das dann zu blöd und ich hab dann nicht weiter fragen gestellt nach paar stunden schrieb Sie mir das sie es nicht leiden kann wenn ich so aufdringlich bin(das war ich aber nicht) Ich denke sie hat einfach einen Grund gesucht um streit zu haben? Hab ihr dann geantwortet und sie mir wieder nicht geschrieben (obwohl die ganze zeit Online).

Wie auch immer danach haben wir zusammen geschrieben und sie hat gesagt ja ich weiß nicht was ich will usw. hab dann gesagt ja ist mir klar das du nicht weißt was du willst; Schlaf einfach mal drüber und sag mir bescheid ob das noch Sinn hat oder nicht, nachdem ich das geschrieben hab hat sie mir 10min darauf geschrieben das sie mich nicht verlieren will und doch für eine beziehung bereit wäre mit mir, dachte mir nur ok gut passt wieder alles.

Heute dann wieder der selbe scheiß, sie schreibt wieder nur ignorant. Ich versteh das nicht wie als hätte sie am wochenende jemanden kennengelernt? Wie soll ich mit ihr weiter schreiben mir macht das zu schaffen

Zu ihr sie ist sehr schüchtern und hat noch keine beziehung gehabt so wie ich

...zur Frage

Hatte die Frau Interesse an mir bei dem Date?

Ich habe mich heute mit einer tollen Frau zum Minigolf getroffen. Wir haben uns direkt von Anfang an gut verstanden und uns immer Fragen gestellt und sie hatte immer geredet. Wir sind vom Alter her auch beide gleichalt. Ich habe beobachtet wo ich mich konzentriert habe, dass Sie mich angesehen und gelächelt hat. Ich habe anschließend noch Ihrer Nummer bekommen. Ist dieses Date gut gelaufen und hat die Interesse an mir???

...zur Frage

Einen Rat zu einer Affäre mit dem Fahrlehrer

Hei Leute, Ich habe seit ca. einem Monat meinen Führerschein und ich habe mich schon immer super mit meinem Fahrlehrer verstanden. Kurz vor einer prüfung hat er mir schon angefangen süse dinge zu sagen und zu schreiben. Als ich dann bestanden hatte, bin ich bei meiner Freundin die auch den selben fahrlehrer hatte wie ich mitgefahen danach hat er mir geschrieben wie gut ich doch aussehen würde und das er gerne mal ein date mit mir haben würde. Am anfang habe ich das alles nicht so ernst genommen weil ich ja so jung(17) und er glaub ich fast 40 ist.....Dann war eine feier von der fahrschule und wir haben recht viel getrunken und es waren auch noch andere dabei aufjedenfall hatte er nur augen für mich und hat mir ständig komplimente gemacht und mich in den arm genommen weil mir so kalt war.... 2 wochen später hat er mich aus spaß angeschriebn und ich gefragt ob wir was abends machen sollen und ich habe spontan zugesagt....Wir haben recht viel getrunken und geredet und dann kam es irgendwie dazu das wir was miteinander hatten ..zwar ein sex aber sogut wie alles andere..... Ich habe mich am nächsten tag so schrecklich und ekelig gefühlt aber mir der zeit hat es mich ganicht mehr gestört und es hat mich sogar etwas angeacht wegen dem "Schüler" "Lehrer" verhältnisses....wir haben weiterhin geschrieben und alles recht 2deutig und wir haben uns wieder getroffen und hatten wiedermals was miteinander....Ich bin mir gerade so unsicher was ich machen soll ich weis das es echt naiv von mir ist und auf der eienn seite will ich das alles garnicht weil ich es selber etwas eklig mit dem alter finde aber ich kann ihn einfach auch gut leiden....würde mich über einen ernst gemeinten rat echt freuen! PS: Macht er sich eigentlich strafbar?

LG ronnie

...zur Frage

Gesprächsthemen mit meiner Kusine!

Hallo. (: Bei Familienfeiern, wie wir gestern eine hatte und zu Neujahr wieder haben, sitze ich immer neben meiner kusine (sie ist nur ein Jahr jünger als ich) und oft auch neben meinen Kusin (ein Jahr älter als ich) Aber.... Ich weiß keine Gesprächsthemen. Natürlich frage ich wie geht s und so. Aber irgendwie finden wir kein Gesprächsthema. Auch sie gibt sich Mühe. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?