Gesprächsthemen gehen aus... :/

1 Antwort

Nicht einfach nur Treffen zum Reden, sondern das Date in eine andere Aktivität einbinden, dann ergibt sich das von alleine.

'Nen Euro für deine Gedanken ...

0

Erstes Date gesprächsthemen

Hey,ich treffe mich heute mit einem Jungen.Ich habe irgendwie Angst,dass wir gar nichts zu reden haben.Manche sagen man hat immer was zu reden aber was ist,wenn man wirklich GAR NICHTS weiß und der andere auch nicht?Was sind also Sachen,über die man immer reden kann,außer schule?

lg

...zur Frage

Hat er wirkliches Interesse?

Hey,

ich hatte ein Date vor ca. 2 Wochen. Den Jungen habe ich im Internet kennengelernt wir schrieben flüchtig ein paar Tage und er wollte sich treffen.

Das Date verlief super. Wir haben uns gut verstanden er erzählte mir viel von seiner Familie, Zukunftspläne usw auch tiefgründiges. Nach dem Date meinte er das er hoffe mich wiederzusehen. Er meinte auch das er mich mag und meinte indirekt das ich ihm gefalle.

Seit paar Tagen schreiben wir auch regelmässig so gut wie jeden Tag. Wir wollten uns auch am Wochenende treffen doch er musste es dann absagen. (Es ging aber von ihm aus das Treffen)

Jetzt wollte ich noch vor meiner Abschlussfahrt ihn sehen doch er meint das er arbeiten müsse und er schon bei unserem Date seinen Kumpels abgesagt hatte und er mal was mit ihnen unternehmen will.

Ich mach mich irgendwie damit selbst verrückt hab ich das Gefühl. Ich denke die ganze Zeit an das Date ob es sich echt zu was entwickeln usw. Ich möchte ihn einfach wiedersehen.

Mich stört es auch das er mit vielen Mädchen schreibt. Beim Treffen meinte er aber es wären nur leere Gespräche wo er sich selbst frage wieso er ihn antworte.

Was soll ich jetzt machen? Soll ich weiter regelmässig den Kontakt halten ihn nach der Abschlussfahrt um ein weiteres Date bitten oder soll er wollen? und denkt ihr er hat wirkliches Interesse? Und wie beruhige ich mich selber also nicht daran nachzudenken ständig?

Ich weiss das ich die Kennlernphase geniessen sollte aber irgendwie macht mich es verrückt nicht von vornereinzu wissen ob es mehr als Freundschaft wird.

Fragen will ich ihn auch nicht ich hab schon so manchmal das Gefühl ich setze ihn unter Druck und will dies vermeiden (z.B wenn er mir vergisst zu antworten)

...zur Frage

Worüber kann man bei einem Date reden?

Hey Leute ich hab später ein Date und hab irgendwie Angst dass uns die Gesprächsthemen ausgehen. Wir haben schon relativ viel geschrieben aber treffen uns heute zum ersten mal beim Schlittschuhlaufen. Worüber kann ich mit IHR reden?

...zur Frage

Gesprächsthemen mit meiner Kusine!

Hallo. (: Bei Familienfeiern, wie wir gestern eine hatte und zu Neujahr wieder haben, sitze ich immer neben meiner kusine (sie ist nur ein Jahr jünger als ich) und oft auch neben meinen Kusin (ein Jahr älter als ich) Aber.... Ich weiß keine Gesprächsthemen. Natürlich frage ich wie geht s und so. Aber irgendwie finden wir kein Gesprächsthema. Auch sie gibt sich Mühe. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Warum dauert es beim ihm solange?

Hey Leute,

ich hab vor einem Jahr einen Typen kennengelernt, wir haben uns gut verstanden und hab ihn dann öfters beim Sport gesehen. Immer wenn wir uns dann sahen war so insgesamt vier mal. Er hat mich auch in der Zeit mal persönlich spielerrich auf ein Date eingeladen aber irgendwie kam es nie dazu.

Er kam dann eine Zeit lang nicht mehr eher gesagt ein ganzes Jahr. Jetzt sehen wir uns doch wieder und unterhalten uns auch öfter. Irgendwie kam es nie dazu das er nach meiner Nummer gefragt hat obwohl es zwei Situationen gab wo er die Chance dazu hatte.

Meine Frage traut er sich nicht oder hat er einfach kein Interesse mehr. Soll ich ihn einfach nach seiner Nummer fragen? Wenn ja wie genau ohne das es extrem auffällt.

Danke im voraus

...zur Frage

Wie weiter vorgehen? (Alpträume, Freund)?

Guck mal, schlafe ja öfter bei hico (1-3x die Woche) und mir ist aufgefallen, dass der im Schlaf immer die Zähne zusammenknirscht. Als ich ihn drauf angesprochen hab meinte er nur, das passiert wenn er sich im Schlaf über etwas ärgert. 

Freitag wieder bei ihm geschlafen und mittendrin hält der mich auf einmal am Handgelenk Mega fest, macht die Augen auf und sieht dass ich das bin, lässt wieder los und entschuldigt sich tausend mal und meinte er habe sich im Traum gestritten. 

Gestern hat er die ganze Zeit im Schlaf geredet, das meiste gemurmelt, Sodas ich es nicht verstanden hab und meinte irgendwie nur „sag mir wer, ich bring den um“ und als ich ihn geweckt hab wusste er von nix. An das mit der Hand konnte er sich auch nicht erinnern und irgendwie mach ich mir da sorgen 😕 ne Idee was man machen kann? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?