Gesprächsthemen fürs Schreiben (besser anschreiben etc.)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage "Was machst so" ist für mich immer ein Grund, gleich mal auf löschen zu gehen.

Ich finds gut, wenn man sich auf meine Person bezieht und somit echtes Interesse vermittelt. Außerdem sollte in der ersten Nachricht kein elends langer Text stehen. Interesse zeigst du indem du gewisse -für dich- interessante Dinge aus ihrem Profil erwähnst (aber nicht zig davon -das wirkt bedürftig) und auch Fragen stellt. Aber bitte nicht so stumpfe sinnlose wie "Was machst du so" Ärgerlich ist auch, wenn Dinge gefragt werden, die am Profil (wo auch immer das sein mag) ersichtlich sind (zb. Alter, Wohnort)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanlua
20.07.2016, 10:24

Danke für die Rückmeldung!

Ein weiteres Problem was sich mir dann eröffnet ist, dass viele Frauen viel zu wenig über sich im Profil stehen haben. Da sind vl. Fotos mit den besten Freunden drinnen oder Posts von FreundInnen.

Auf was sollte ich sie da ansprechen?

0

"Ich wünschte sie würden uns mehr über Wikinger in der Schule beibringen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanlua
21.07.2016, 07:04

Werd ich das nächste mal versuchen xd #ichhoffefrauenstehenaufwikinger

0

Was möchtest Du wissen?