Gesprächsthemen für Skype

2 Antworten

Also du kannst ja zum Beispiel mit ihr über die Schule reden, wie es ihr geht , was sie so macht, wie das Wetter bei ihr in der Stadt ist. Vielleicht noch über Politik oder Klamotten (z.B Ob es bei ihr bessere Sachen in H&M oder New Yorker gibt etc.) . Oder ihr könnt auch (eventuell) über Technik reden. Es ist etwas schwieriger dir jetzt dabei zu helfen ,weil wir nicht wissen was du oder sie mögt.
Liebe Grüße, Samira

na das wird ja ein interessantes gespräch, wenn du dir in einem forum die gesprächsthemen erfragen mußt

Freund aus Internet will skypen - ich hab Angst

Hey ihr, Ich hab ein Problem, weil mein Freund aus dem Internet (wir kennen uns schon etwas länger und schreiben richtig viel und so) mich gefragt hat, ob wir mal skypen wollen. Auf Skype haben wir am Anfang nur geschrieben und dann auch auf Whatsapp. Halt - auf Skype nur geschrieben! Nie Videochat gemacht. Jetzt hab ich ehrlich gesagt Angst weil.. ich glaub ich trau mich das noch nicht. Ich hab Angst ich gefall ihm nicht (ok er weiß wie ich aussehe^^), ich sitze nur da und weiß nicht was ich sagen soll oder so... Ich bin eher schüchtern und.. was soll ich jetzt tun? :( LG Flower <3

...zur Frage

Gesprächsthemen beim ersten date im kino?

was gibt es für gesprächsthemen während der werbung? was sagt man zur begrüßung und was danach??

...zur Frage

Gesprächsthemen für Paare

Mir fallen keine Gesprächsthemen mehr für mich und meine Freundin ein. Wer hat gute Themen ?

...zur Frage

Auf Skype Freunde finden?

Hi Leute.

Ich weiß mit den ganzen aktuellen Apps wie SnapChat, Instagram und Co. hat Skype eigentlich schon ausgedient. Trotzdem würde ich gern mehr skypen. Von meinen Freunden sehe ich alle sehr oft also würde das keinen Sinn machen. Abgesehen davon wer hat heute noch Skype.

Meine Frag ist jetzt: Wie kann man auf Skype neue Kontakte finden. Klar wenn man von jemanden den Skype Namen bekommt hinzufügen. Aber wie lernt man auf Skype jemanden kennen den man eben noch nicht kennt?

...zur Frage

Gesprächsthemen (2) Date.? Schnelle Hilfe?

Gesprächsthemen für das 2 date bzw wie mann das gespräch eröffnet

...zur Frage

Skypen mit einem Jungen?

Hey Leute,
ich bin gerade echt verzweifelt, haha.
Also ich schreibe seit einigen Tagen mit einem Jungen, er wohnt bei mir in der Nähe und ist ein Dreiviertel Jahr älter, er geht aber nicht an die selbe Schule wie ich.
Er wollte sich mit mir treffen, aber ich habe abgelehnt weil wir uns ja noch nicht wirklich kennen, und habe vorgeschlagen dass wir "irgendwann mal skypen". Jetzt hat er gefragt ob wir das morgen machen wollen, und ich habe unglaublich Angst dass uns da die Gesprächsthemen ausgehen oder er mich dann total hässlich findet und so weiter. Habt ihr vllt Tipps für mich bzw. würdet ihr das überhaupt machen?
Danke schonmal im Vorraus, schiebe gerade leichte Panik. xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?