Gesprächsthemen für ein Date um Mädchen rum zu kriegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Chris, fair ist, ganz offen deinen Wunsch zu äußern! Alles andere wäre mies, wenn du nicht mehr möchtest als sie nur mal rumzukriegen. Vielleicht hat sie auch nicht mehr mit dir vor.......... Also, ehrlich sein. LG Korinna

Also mit rum kriegen meinte ich nicht sie ins Bett zu bekommen sondern eher dass sie sich auch für mich interessiert usw.

0
@ChrisHoopla

achso :) also da kann ich dich beruihgen, mach dir keinen Stress, sei einfach aufmerksam und reagier so, wie du eben bist. Meine Meinung, wenn da von der Chemie her nicht "mehr " ist, wird da auch nicht mehr, wie sehr du dich auch bemühst. Wenn nicht mehr drin ist, dann kannst du meines Erachtesn "höchstens" eine Freundschaft gewinnen, aber keine Liebesbeziehugn. Darum, sei charmant, authentisch, eben du, und sieh mal, wie es sich entwickelt, Erzwingen kann man nichts.......... LG und alles Gute, Korinna

0
@Korinna

Also ich habe das Gefühl wir verstehen uns sehr gut, sie nennt mich ihren großen Bruder und so aber ich weiß nicht ob sie nur zu mir so ist oder zu allen anderen auch :s

0
@ChrisHoopla

wenn sie dich als großen B'ruder bezeichnet, hat sie wohl sehr viel Vertrauen zu dir und mag dich sehr.

0

Mach die Klempner-Tour indem du ihr sagst, du müsstest für deine Abschlussprüfung dringen heute abend noch ein Rohr verlegen! Spaß beiseite! Wir sind doch keine Höhlenmenschen mehr! Wenn du sympathisch auftrittst und sie dich sypathisch findet ergibt es sich - oder nicht! Das ist auch kein Projekt, dass man einfach so durchplant, mit dämlichen Sprüchen!!!

Du sollst nicht viel reden, besser du machst sie besoffen und fällst anschließend über sie her. (Gummi benutzen nicht vergessen)

dann machts aber keinen spaß mehr

0

Was möchtest Du wissen?