Gesprächsthemen für ein Date heute?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr zusammen passt ergibt sich das von selbst. Geh mit ihr in eine Umgebung wo du vl auch auf außenreize eingehen kannst bsp. zoo oder so was simples wie Innenstadt. Da kannst du auf sachen eingehen die du siehst und dann ergibt sich das von selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem was ihr unternehmt, ergeben sich daraus vielleicht aktuelle Gesprächsthemen - und dann kommt man von Höcksken auf Stöcksken:

Geh doch mit ihr ein Eis essen - dann unterhaltet euch von mir aus über eure Lieblings-Eissorten oder Überdimensional große Eisbecher, geh mit ihr bisschen bummeln und probiert Sachen an - mach ihr Komplimente- auch lustig oder morgen ist Valentinstag - vielleicht kaufst Du ihr eine Rose und als Einstieg ist dies auch wieder ein Gesprächsthema.

Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, ergibt sich das alles ganz von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HidiTheIdiot
13.02.2016, 07:35

Okay danke für den Tipp! Nur Eisessen im Winter wird schwer! ;-) Danke trotzdem! :-)

0

Ein unerschöpfliches Thema ist immer "früher". Ihr könntet euch über lustige Dinge aus eurer Kindheit erzählen. Aber sei nicht zu angeberisch mit schlimmen blödsinn den du gemacht hast. Freche Kinder sind nicht so niedlich wie liebe - und Mädchen mögen niedlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?