Gesprächsthemen für das 1. Date?

3 Antworten

Such mal im Internet nach der "FORD Methode", oder gib bei Youtube ein: "how to never run out of things to say". Die Methode soll unendlich Gesprächsthemen liefern und helfen, ein natürliches Gespräch zu führen. Viel Glück =)

Ich persönlich würde eig nicht direkt bein ersten date über bisherige beziehungen reden. Weil dass die vergangenheit ist und dich das eig nichts interessiert. Manchmal hört man auch voll die verstörendensachen . Ich würds lieber lassen. Geh die sache mit Humor an . Versucht über die gegenwart zu reden . Eedet pber lustige geschehnisse und alles .

  1. Kinofilme
  2. Festivals
  3. Konzerte
  4. Reisen
  5. Musik
  6. Job
  7. Lieblingsessen

Gesprächsthemen mit Schwarm?! Problem beim.nächsten Treffen...

Wenn ich mich mit meinem Schwarm treffe über was kann man da reden (ich bin 14 und wir kennen unsere Hobbys etc.)

...zur Frage

Welche Gesprächsthemen mit dem Schwarm?

Ich treffe bald mich mit meinem Schwarm jedoch weiß ich nicht was für gesprächsthemen ich nehmen soll, wir haben schon alles über unsere hobbys und schule erzählt und mir würde nichts mehr einfallen da wir natürlich nicht die gleichen hobbys haben

(Meine: Tischtennis,Gaming)

(Ihre: Fitness, Klavier)

...zur Frage

Gesprächsthemen für ein Date um Mädchen rum zu kriegen?

Ja ich treffe mich demnächst mit einem Mädchen das ich rum kriegen will nur weiß ich nicht so recht was ich sagen soll

...zur Frage

Unterhaltensthemen für "Date"?

Hey! Ich treffe mich mit dem Jungen in dem ich verliebt bin im Kino und weiß nicht worüber ich sprechen könnte. Sagt bitte was ich tun soll es kann alles sein, Nur keine Peinliche Stille x~x Er ist übrigens eigentlich ein guter Freund. Ich kenne ihn nicht nicht sehhhrrrr lange😅 Schonmal Danke^^

...zur Frage

Keine Freundin was soll ich machen?

Hallo, ich bin M18 und habe bislang keine freundin/kuss/sex gehabt. Ich fühle mich so alleine das ich manchmal bit meinem kissen Kuschel und mir vorstelle es sei meine freundin. Was soll ich machen?

...zur Frage

Erstes Treffen mit Mädchen Aufgeregt, Fragen?

Hallo :)
Ich (16) treffe mich die Tage mit einem Mädchen (14) wir mögen uns beide sehr. Wir haben schon viel miteinander geschrieben und uns auch gegenseitig dadurch sehr gut kennengelernt. Nun meine Frage ist was mache ich wenn ich mich mit ihr Treffe? Mir fallen spontan nie Gesprächsthemen ein da ich sehr aufgeregt bin was kann ich dagegen tun? Und was macht man am besten beim ersten Date?
Anbei wir haben die selben Interessen.
Fragen wie z.B Interessen, Hobbys, Lieblingsessen usw. hab ich schon längst durch :)
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?