Gesprächsthemen für das 1. Date?

3 Antworten

Such mal im Internet nach der "FORD Methode", oder gib bei Youtube ein: "how to never run out of things to say". Die Methode soll unendlich Gesprächsthemen liefern und helfen, ein natürliches Gespräch zu führen. Viel Glück =)

Ich persönlich würde eig nicht direkt bein ersten date über bisherige beziehungen reden. Weil dass die vergangenheit ist und dich das eig nichts interessiert. Manchmal hört man auch voll die verstörendensachen . Ich würds lieber lassen. Geh die sache mit Humor an . Versucht über die gegenwart zu reden . Eedet pber lustige geschehnisse und alles .

  1. Kinofilme
  2. Festivals
  3. Konzerte
  4. Reisen
  5. Musik
  6. Job
  7. Lieblingsessen

Soll ich sie trotzdem nach einem Date fragen?

Ich (m16), Sie (18). ( Seit diesem Jahr in einer Klasse. davor noch nie gesehen; 11Kl.)

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt.

Wir haben uns schon oft und auch sehr gut über persönliche und diverse andere Themen unterhalten. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und wir verstehen uns sehr gut. Ich wollte sie auch schon seit langen nach einem Date fragen (hab gewartet bis wir uns besser kennen gelernt haben). Diesen Freitag hat sie aber erzählt, dass sie ein Date hat. Am nächsten Tag habe ich sie gefragt wie ihr Date gelaufen ist und sie sagte zu mir: "Ganz gut :)."

Nun zu meiner Frage.

Soll ich sie trotzdem auch nach einem Date fragen oder soll ich noch warten?

Mfg -Mike

...zur Frage

Gesprächsthemen mit Schwarm?! Problem beim.nächsten Treffen...

Wenn ich mich mit meinem Schwarm treffe über was kann man da reden (ich bin 14 und wir kennen unsere Hobbys etc.)

...zur Frage

Welche Gesprächsthemen mit dem Schwarm?

Ich treffe bald mich mit meinem Schwarm jedoch weiß ich nicht was für gesprächsthemen ich nehmen soll, wir haben schon alles über unsere hobbys und schule erzählt und mir würde nichts mehr einfallen da wir natürlich nicht die gleichen hobbys haben

(Meine: Tischtennis,Gaming)

(Ihre: Fitness, Klavier)

...zur Frage

Gesprächsthemen für ein Date um Mädchen rum zu kriegen?

Ja ich treffe mich demnächst mit einem Mädchen das ich rum kriegen will nur weiß ich nicht so recht was ich sagen soll

...zur Frage

Was sagt ihr zu meinem ersten Date?

Hey Leute ich hatte vor 2 Tagen ein Date. Sie hat mir in einer Bar ihre Nummer gegeben ich habe mich gemeldet und wir haben uns nach ein paar Tagen verabredet. Das Date lief ganz gut, wir haben über unsere Jobs, Hobbys, Urlaube, die Welt und ehemalige Beziehungen geredet. Es gab eigentlich keine peinlichen Pausen. Ich war dabei immer ehrlich hab auch einige Fehler meinerseits bei Beziehungen eingestanden und wir haben durchgehend gelacht. Das Essen habe ich bezahlt. Weil ich mit dem Bus gekommen bin, bot sie mir an mich nach Hause zu fahren. Ich habe eingewilligt und zur Verabschiedung haben wir uns umarmt und ich habe ihr gesagt ich melde mich.

Klingt das für euch gut?

Wie soll ich weiter vorgehen?

...zur Frage

Erstes Treffen mit Mädchen Aufgeregt, Fragen?

Hallo :)
Ich (16) treffe mich die Tage mit einem Mädchen (14) wir mögen uns beide sehr. Wir haben schon viel miteinander geschrieben und uns auch gegenseitig dadurch sehr gut kennengelernt. Nun meine Frage ist was mache ich wenn ich mich mit ihr Treffe? Mir fallen spontan nie Gesprächsthemen ein da ich sehr aufgeregt bin was kann ich dagegen tun? Und was macht man am besten beim ersten Date?
Anbei wir haben die selben Interessen.
Fragen wie z.B Interessen, Hobbys, Lieblingsessen usw. hab ich schon längst durch :)
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?