Gesprächsthemen Fernbeziehung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bescheidene Frage, Ihr habt Euch aber dann schon zumindest ein Mal gesehen oder wie ist das jetzt zu verstehen? Fernbeziehung klingt ja grundsätzlich schon interessanter, aber wenn man sich so wenig zu sagen hat, mache ich mir schon meine Gedanken... Ihr müsst doch irgendwelche gleichen Interessen oder Themen haben oder? Ist ja schön, wenn man öfters schreibt, wie toll der andere ist, aber ausschließlich wird nicht nur, sondern ist bereits immens langweilig...

Nein, wir haben uns noch nicht getroffen, sie fand mich vom schreiben her mega süß &' ich sie auch und so hat sich das dann ergeben.

0
@PauleAFDFCH

ist ja alles nett, aber wie kannst Du hier dann schon von einer Fernbeziehung schreiben ? Vielleicht solltet Ihr Euch zumindest ein Mal sehen, dass wisst Ihr auch, ob Ihr mehr für empfindet, nur beim Schreiben doch eher nicht... Vielleicht würde bereits ein Telefongespräch einige Dinge klären, denn wenn man mal die Stimme des Anderen gehört hat...

0
@schwarzwaldkarl

das mit dem telefonieren stimmt schon, nur über was soll man großartig reden? weil wie unser Tag war, was wir so gemacht haben schreiben wir ja immer, und über die Interessen haben wir auch schon geschrieben (Musik, filme, Hobbys,) selbst fragen wie was würdest du machen wenn du; eine Million hättest, drei wünsche frei hättest usw. mir fällt da nicht mehr viel ein..

0
@PauleAFDFCH

weißt Du solche Dinge kann man eigentlich nicht groß vorplanen, denn normalerweise ergibt doch ein Wort das andere... Wenn man dann mal am Reden ist, kommt das in der Regen ganz von alleine...

1

Offenbar habt und teilt ihr keine weiteren Interessen und hobbys. Da würde ich mir keine großen Gedanken über irgendeine Dauerhaftigkeit eures Verhältnisses machen. Es langweilt dich ja jetzt schon!

also... sorry, wenn dir die nicht selbst einfallen, seh ich keine grosse zukunft, so leid mir das tut.....