Gesprächsthemen erstes Date?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Macht lieber etwas außergewöhnliches, dann kommen die Gesprächsthemen von allein. Geht klettern oder eislaufen. Und dann suche einfach ihre Nähe, dann läuft das irgendwann von alleine.

Und geh auf keinen Fall zum Griechen.. Ich denke nicht dass der Zwiebel und Knoblauchgeruch sie anturnen wird ;)

0

Wenn du dir darüber jetzt schon Gedanken machst, kann das Date ja heiter werden. Wenn ihr euch nichts zu sagen habt, lasst es lieber sein, oder unternehmt etwas, wodurch automatisch Gesprächsthemen entstehen (Zoo, Bowling...). Alles Gute!

Frag sie was sie für Zukunftspläne hat oder was sie sich schon immer gewünscht hat?!

Du musst Interesse zeigen und das machst du am besten wenn du auf ihre Bedürfnisse, Träume und Hoffnungen eingehst!

Frag sie über ihre Ängste... ihre Träume...

Frag sie wenn sie mit irgendjemanden auf dieser Welt "das Leben" tauschen könnte, wer das wäre und wieso?! Ob sie gerne in einer andere Zeit gelebt hätte?

Hatte mal mit einem guten Freund über diese Themen ein Gespräch... Ich sag dir, das dauerte ewig und war übelst interessant :-)

NUR NICHT VIEL ÜBER DICH SELBST ERZÄHLEN! Man möchte doch Interessant bleiben :P

Ich hatte auch ein Date und ich habe es verkackt weil wir beide nicht wussten was wir reden sollten wir saßen stumm rum... Rede mit ihr über dein Leben,Schule,Hobbys

Was möchtest Du wissen?