Gesprächsthemen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann gar nicht "alles" übereinander wissen. Ihr habt doch eine Vergangenheit ? Man kann doch viel darüber reden was man so als Kind gemacht hat, was man alles peinliches erlebt hat und und und. Überhaupt passiert doch jeden Tag etwas neues ? Oder könnt ihr nur einmal über eure Hobbys reden ? Ich kann mir gar nicht vorstellen,dass man keine Gesprächsthemen hat :D Sorry dann passt ihr irgendwie nicht zusammen oder seid beide extrem schüchtern.. Eigentlich kenne ich es so das der Typ einen immer zum lachen bringt und man über Gott und die Welt redet.Halt über alles mögliche,was einem so im Alltag begegnet..Meinetwegen auch darüber wie hässlich Angela Merkel ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose1996
02.10.2010, 11:56

Wie gesagt IHM fällt IMMER etwas ein. Und er bringt mich auch zum lachen. Nur ich fühle mich halt komisch weil mir nie was einfällt. xD

0

spielt doch son kleines fragespielchen.

wenn ichs richtig verstanden hab dann habt ihr keine gesprächsthemen mehr.

Dann spiel dochn fragespielchen : der eine fragt z.B. "Was würdest du tun wenn ich das und das mache " "was würdest du tun wenn mir das und das passiert" irgendwie sowas und dann wenn der eine gefragt hat ist der andere wieder dran ;) So lernt man viel über den Charakter des Partners

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann redet halt sinnloses zeug, so wie in jeder längeren beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose1996
02.10.2010, 11:54

Wir sind aber noch nicht so lange zusammen. Ihm fällt auch meistens was ein was man so reden kann aber MIR nicht und ich komme mir immer so komisch vor xD

0

Ganz einfach. Schaut Nachrichten, lest Zeitungen, plant Reisen, specht ueber Arbeit usw. Themen gibt es genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?