Gesprächsthema mit Frauen/Mädchen ; warüber kann man schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such aufjedefall nach Themen die euch beide interessieren, vielleicht Serien, Sport etc.
Ich denke einfach es gibt kein Chat Rezept für Frauen, die allgemeinen Fragen kennt Doch jeder, also seih einfach ehrlich dabei :)

Das besonderste was mir mal ein Junge geschrieben hat war allerdings: Was ich wirklich am Leben, der Welt etc. Mag. Dabei kamen wir auf Sachen wie das schimmern des Lichtes auf dem Wasser, oder diesem Moment, wenn einem eine Schneeflocke auf die Hand fällt und man die genau betrachten kann, das ging lange so weiter. Das war schon seht tiefgründig aber hat mir dennoch gefallen. Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache :D

Die beste Sache jedoch ist es sich in echt zu treffen und schöne Erinnerungen zu erschaffen, tolle Orte zu entdecken etc. Kommt natürlich auf eure Art 'Beziehung' an.

Ich wünsche dir viel Glück vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach am besten kein smiley chat das ist der schlimmste Fehler den du machen kannst. Und sei immer ehrlich und sag sofort wenn dir was nicht passt oder sowas, so etwas nicht zu tun kann echt als Fehler enden. Und gib immer mal komplimente das frischt immer das Gespräch auf und sorgt für Aufmerksamkeit. Kommt halt immer drauf an was für ein Verhältnis du zu der jeweiligen Frau hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poioi100
24.01.2016, 01:03

Ich bin übrigens männlich :D

0
Kommentar von ALLcharALL
24.01.2016, 01:20

wieso sollte man kein smily Chat machen ? Das ist ja Blödsinn .

0
Kommentar von poioi100
24.01.2016, 01:21

Willst du mit einem Mädchen dauernd smileys schreiben? Das macht dich nur uninteressant

0

Villeicht mal telefonieren, da fallen einem meist mehr Sachen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dich interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du konntest sie Fragen : 

wie es ihr geht, Was sie macht, ob alles okey bei ihr ist, Was sie heute gemacht hat oder noch vor hat. Wenn ihr euch bisschen besser versteht Kannst du sie fragen: Mit wie vielen Jungs die schreibt, Wie viele beziehungen sie schon hatte, Ob sie in einer Beziehung Eher Cool oder Einfersüchtig ist, Wie lange ihre längste beziehung ging. Oder ob sie geschwister hat, Zur schule geht oder was auch immer. Weiß nicht gibt sehr viele Fragen :) hoffe konnte dir einbisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TashaLiebDich
24.01.2016, 01:58

Er sollte niemals fragen mit wie vielen Jungs sie schreibt, das kommt doch voll bescheuert

0

Was möchtest Du wissen?