Gesprächsthema mit einem Mädchen, welches ich besuche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem kenne ich auch^^ Rede mit ihr über ganz normale, alltägliche Sachen wie eure Hobbys oder Rede mit ihr über irgendwas was ihr in der Schule im Moment macht.vielleicht war ja letzten auch irgendwas in der Schule wo ihr drüber lachen könnt:D wenn du sie zum lachen bringst wäre das seeehr gut^^

Viel Glück nachher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supmate
14.05.2016, 09:30

Schonmal Danke für die Antwort :)! Ich werde versuchen einfach ein bisschen über normale Sachen zu reden :D aber wir haben davor schon oft geschrieben und diese Sachen bereits ausgetauscht, aber da lässt sich bestimmt was finden :D

0

Du kannst dich mit diesem Mädchen sprichwörtlich über Gott und die Welt unterhalten und Du wirst auch merken wenn ein Thema mal nicht so ankommt und so ganz nebenbei bemerkt, es besteht auch nicht der Zwang für dich dabei den Alleinunterhalter zu spielen. Sprich das Mädchen welches Du besuchen wirst, ist ebenso wie Du dazu aufgefordert um sich auch in das Gespräch einzubringen. Sollte es doch zwischendurch doch mal zu einer Atempause kommen, so ist das auch nicht peinlich und letztendlich könnt ihr doch auch nicht wie aufgezogen plappern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supmate
14.05.2016, 09:44

Ja ich stimme dir zu :) Aber ich hab immer das Gefühl dass Mädchen gleich das Interesse verlieren, wenn man sie nicht unterhält. Aber vielleicht habe ich dann einfach die falschen Mädchen getroffen.

Ich versuche einfach natürlich mit ihr über alles mögliche zu reden

danke für die antwort

0

Musik

Hobbys 

Ob sie zu dem und dem Event geht und ob sie mit dir hingehen mag? 

Ich würd sagen das kommt ganz auf die Stimmung an (: weil wenn du dir vorher einen Text überlegst wird es meistens nichts...alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supmate
14.05.2016, 09:32

Also einfach natürlich bleiben und improvisieren :D

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?