gesprächsthema für msn chat mit mädchen?

2 Antworten

Frag sie wann sie ihren letzten Eisprung hatte. Oder frag sie zuerst, ob sie weiss was das ist. Danach wechselst Du zu interessanteren Themen wie U.S.-Aussenpolitik unter Präsident Carter oder Weltwährungsprobleme.

über hobbys, partys, filme (keine actionfilme oder so), arbeit/schule (arbeitgeber/Lehrer), freizeit, fragen wie es einem geht und was man so macht.

Über was reden mit mädchen-> Gesprächsthemen?

Ich treffe mich mit Mädchen-> Es entsteht peinliches Schweigen .... Jedes mal!

Würde mich über konkrete themen freuen über die man mit Mädchen reden kann . Klingt vielleicht komisch , ist es auch ..

Samstag treffe ich mich mit nem Mädchen Keine Lust dass schon wieder nicht geredet wird ..

Vielen Dank an alle "Antworter" :)

...zur Frage

Wie schreibt man ein Fremdes Mädchen an?

Hallo, also ich habe Interesse an einem Mädchen welches ich nicht kenne, sondern nur von Erzählungen von Freunden. Ich bin 15 Jahre alt und sie 13, ich weiß aber leider nicht wie ich sie anschreiben kann ohne das es aufdringlich / Nervig wirkt, da die meisten Dating Tipps im Internet für Erwachsene sind. Mich würde es freuen Tipps von euch zu hören, am besten natürlich von Mädchen / Frauen selbst. Danke

...zur Frage

Wie beginne ich ein WhatsApp-Chat mit einem Mädchen auf das ich stehe?

Hallo Community! :)

ich stehe vor der schwierigen Aufgabe ein Mädchen anzuschreiben auf WA. Hab aber so gar keine Ahnung wie... 

und wie finde ich ein Gesprächsthema?

Danke für Tipps & Tricks

...zur Frage

Habt ihr Tipps für Gesprächsthemen mit Mädchen?

Also, ich habe ein Mädchen vor einigen Tagen kennen gelernt in der Schule. Ich habe ihre Nummer und schreibe aber nur das normale , wie geht's was machst du usw. Habe vor kurzem in der frei Stunde mit ihr zusammen gesessen. Wir hatten wirklich sehr sehr wenig geredet. Zwischendurch haben wir uns in die Augen gesehen und mussten dabei lächeln. Das kam sehr oft vor. ( es war mir etwas peinlich, ihr bestimmt auch ) normalerweise hat es mit anderen Mädchen immer geklappt. Aber bei diesem Mädchen schalte ich voll ab. Ich brauche dringend Hilfe. In Form von Gesprächsthemen oder Tipps. Bin 17

...zur Frage

Chatthemen/ Chat voran treiben?

Ich schreibe momentan mit einem Jungen und irgendwie läuft der Chat nicht wirklich voran und oft ist es so, dass ich immer nur fragen stelle und er antwortet. Habt ihr vlt. Ideen worüber wir schreiben können, obwohl es eigentlich nicht an Themen fehlt oder wie ich den Chat voran treiben kann? Lg

...zur Frage

Was für ein Gesprächsthema beim Mädchen Ansprechen?

Hey ich bin 17 und in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt...dieses möchte ich gerne ansprechen...möchte erstmal so Kontakt aufbauen und vielleicht nach der nummer Fragen...wir kenne und leider gar nicht...bin auch schüchtern wenn es darum geht Mädchen anzusprechen die ich gut finde...deswgen ist meine Frage was kann man als Gesprächsthema nehmen...möchte nicht direkt so auffallen als wenn ich Direkt was von ihr will...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?