"Gesprächsthema" (Er ist so süß!) was mach ich nur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eigentlich sprech über das was dir grad durch den kopf geht. Und es ist auch nicht schlimm wenn du öfters zu ihm gehst :)

Klingt vielleicht komisch aber man kann im prinzip mit jedem über alles reden Man kann sich sogar 3 stunden angeregt über wurstbrot unterhalten aber wenn man sich nen kopp macht über was man spricht wird des gespräch schnell etwas komisch^^

Aber vllt wenn du das nächste mal mit ihm sprichst kannst du es ja auch vllt mal etwas direkter versuchen und sowas sagen wie:

Hey die und die sache hab ich im untericht nicht so verstanden kannst mir das vllt nach der schule mal zeigen?

Aber auch mit gesten kann man sprechen wenn du zum beispiel nach dem untericht deine sachen zusammen packst und fertig an der tür stehst dich zu ihm umdrehen anlächeln warten und wenn er kommt kannst ja was fragen oder sagen wollen wir zusammen zum bus gehen oder sowas? alles nur so ideen letzt endlich liegts an dir

Wenn du immer hingehst kanns ihn auf Dauer auch nerven...ich bin eigentlich auch anfänglich schüchtern..aber wenn sich das gelegt hat laber ich die Leute mit Gott und der Welt zu..wart bisl ab und renn nicht sofort hin ;)

Aber er ist doch so süß!!! ich will immer bei ihm sien!!!!

0
@MiaChiko

Das kann ich ja verstehen^^ geht mir auch immer so..aber wenn du jede freie Sekunde bei ihm bist kanns ihn evtl nerven :c

0

Was möchtest Du wissen?