Gesprächsthema beim ersten "Date" ?

4 Antworten

Wie kannst du dir sicher sein das sie das Antwortet? Du legst dich grad auf den Antworten fest. Wenn sie was anderes sagst wirst du durcheinander sein da du so viel planst.

Du: Können wir reden

Sie: Ja

Du: Ich mag dich.

Sie:  Ich mag dich auch | Ich mag dich nicht

Du:  1)Wollen wir mal versuchen wie es ist zusammen zu sein? | 2)Ok schade. Ich hatte das Gefühl das du mich auch magst.

Sie: 1) Ja | Nein 2) Tut mir leid

Du: 1) Solln wir die Tage was zusammen Unternehmen | Ok bleiben wir einfache Freunde? 2) Bleiben wir noch Freunde?

Sie: 1) Ja was denn? | Nein 2) Ja | Nein

Also das kann man noch viel weiter führen. Aber du siehst es gibt viele Möglichkeiten was sie sagen könnte. Und wenn du dich auf ein Weg festlegst kann es dazu kommen das man dann was falsches sagt.

Was ist die Belohnung?

ich würde diese fragen gar nicht stellen. trefft euch doch unverbindlich und unterhaltet euch zwanglos. alles andere ergibt sich

Geht mal ins Kino brauchst nicht viel Gesprächsthema :D

Was möchtest Du wissen?