Gesprächsthema Liebe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey MW3Player,

also so wie du das hier so beschreibst, bist du zimlich schüchtern ;) aber das wird auf jedenfall besser :) Geht viel zusammen weg und erzähl ihr bisschen von dir !

Was du magst, hobbys usw! Geht vielleicht mal zusammen essen und wenn du mal nicht weißt, was du sagen sollst, dann stell ihr ne Frage!

z.B. was sie für hobbys hat usw! Der Rest geht von alleine!

Hmm..sie zum lachen bringen ?! Also bei mir uns meiner Freundin ist es so, das ich eigentlich nicht viel tun muss außer ich selbst bleiben..ich rede ab und zu mal blödsinn und sie lacht und dann lachen wir zusammen...

Also was ich dir sagen kann ist, das du einfach du selbst bleiben solltest und dich nicht veränderst für jemand! Dann lernt dich jeder so kennen wie du bist und so bist du einzig artig :)

hmm also bei uns in der klasse ist das selbe da ist ein junge und liebt meine beste freundin obwohl die schon ma zusammen waren will er jetzt noch ma und er ergart sie immer in der pause und so bis sie endlich ja sagt !!! sorry aber ich und sie wir brauchen selber hilfe!!

Man kann niemanden zur Liebe zwingen.

Unternimm doch mal was mit ihr oder mach was, was sie beeindruckt, erzähl was von dir etc. Wenn sie dich näher kennenlernt besteht eine chance, dass sie sich interressiert! Erzähl doch mal was lsutiges, viele Mädchen mögen humorvolle Jungs.

Was möchtest Du wissen?