Gesprächstermin beim Frauenarzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja auf jeden Fall, solche Untersuchungen finden ja eh nur jedes halbe Jahr oder so statt.. Und wenn du Probleme mit der Pille hast, dann musst du das ja fast mit ihr besprechen und es muss eine Lösung dafür gefunden werden.. Es sei denn, du hast dadurch Probleme in deinem Unterleib, dann steigt natürlich das Risiko ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaU
06.01.2016, 02:40

Keine Probleme, nur Übelkeit aber 100% keine schwangerschaft :)

0

Ja eigendlich schon oder ruf an und frag den gyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Frauenarzt eine Nummer hat ruf an oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaU
06.01.2016, 02:36

Klar hat er das, aber wollte halt wissen ob sowas geht ohne Untersuchung weil ich keine beschwerden habe

0

Was möchtest Du wissen?