Gesprächsstoff mit einem Mädchen treffen?

4 Antworten

Grüß dich Muhammet,

es ist auch ok mal 5 sekunden nix zu sagen, du kanst sie in der Zeit auch einfach mal anschauen. Schweigen wird immer als peinlich empfunden, muss es jedoch garnicht sein.

Wenn du ein Hobby hast, was dich begeistert, dann kannst du ihr auch erzählen warum oder was Dich daran begeistern oder du gerne machst.

Du kannst sie auch fragen, was sie gerne macht und was ihr daran Spass macht.

Versuch bitte nicht in so eine Art Interview Modus zu kommen, wo du sie nur ausfragst. Erzähl du auch immer mal wieder ein bisschen was.  Viele Mädels reden deutlich mehr als Jungs und halten ein Gespräch auch so sehr gut am Leben.

Alles wird gut :)

Lg

Hallo Muhammet,

Ein schönes Gespräch fängt doch erstmal mit einer netten begrüßung an :)

Danach könntet ihr über alles mögliche reden, frag sie doch zumbeispiel welche Hobbys sie hat, was ihr lieblingessen ist und und und und.....

Dabei könnten doch Sachen rauskommen die ihr beide sehr mögt :)

Dan könntet ihr die ganze Zeit über eure Hobbys reden falls ihr das gleiche Habt und es mal zusammen machen :)

Das würde bestimmt spaß machen und ihr würdet eure ( Freundschaftliche ) Beziehung  aufbessern :)

Da du auch etwas schüchtern bist würde ich dir raten nicht auf den Boden zu starren und mit deinen Händen nervös spielen,dass macht nie ein guten Eindruck bei Frauen;)

Versuch ihr in die Augen zu sehen, das würde dein Selbstbewusstsein stärken und bei ihr Punkten :)

Frag' sie, wie es ihr geht, was sie für Hobbys hat, was sie beruflich oder schulisch macht, und und und...

Da gibt es so viel, worüber du mit ihr reden kannst, um sie in ein längeres Gespräch zu verwickeln. Zeig' Interesse an ihrem Leben, das kommt immer gut. Wichtig ist dabei, dass du ihr immer in die Augen schaust und nicht unsicher durch die Gegend guckst, das macht einen selbstbewussten Eindruck. :)

Übrigens, ich bin auch Kurde. :D

Antwort auf Nachricht von Mädchen?

Hallo, ich 16, männlich hatte gestern ein Treffen mit einem Mädchen auch 16, welches ich jetzt schon sehr gern habe.

Sie hat mir daraufhin heute geschrieben: ,,Übrigens das treffen gestern mit dir fand ich echt schön”

Was soll ich antworten?

Bin leider nicht sehr geübt im schreiben.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was soll ich mit ihm reden wenn wir uns bald treffen?

Hallo ich bin 16 jahre alt und ein mädchen. Vor ein paar tagen hat mich ein junge angeschrieben, den ich nur vom sehen aus dem bus kenne. Ich habe noch nie mit ihm gesprochen. Er hat mich gefragt ob wir uns mal treffen können. Ich habe ja gesagt. Jetzt ist es bald soweit und ich habe keine ahnung was ich dann mit ihm reden soll, weil wir uns ja garnicht kennen.

...zur Frage

Mädchen auf Lovoo kennenlernen und nach Treffen Fragen?

Ich (m) 16 schreibe mit ein Mädchen auch 16. Ich würde sie gern kennenlernen , ich habe ihr es auch gesagt , an sich verstehen wir uns auch wir schreiben mittlerweile auch schon über whattsapp . wie kann ich mit ihr etwas schreiben und sie demnächst nochmal fragen nach ein treffen ?

...zur Frage

Mit Mädchen erstes Treffen (Vorschläge)

Hallo,

Ich habe ein Mädchen kennengelernt , mit der ich mich sehr sehr gut verstehe. Sie ist 16 und ich eine Junge und ebenfalls 16. Da jetzt die Ferien beginnen, haben wir gesagt, dass wir uns jetzt in den ferien treffen werden. Das doofe ist , dass keiner von uns so eine wirkliche Idee hat, was wir machen könnten. Was wäre euer Vorschlag für ein erstes treffen mit einem Mädchen?

PS: wir haben uns noch nie gesehen , weil wir uns erst seit ca. 2 Wochen kennen (haben nur telefoniert und viel, sehr viel geschrieben)

Danke

...zur Frage

wie schreibt man einem mädchen am besten ,,triff dich mit mir''?

ich will ein mädchen fragen, ob sie sich mit mir treffen will, da ich sie wirklich selten sehe, will ich ihr das schreiben, aber wie mache ich das ohne zu befehlshaberisch, aber trotzdem sehr bestimmt wirke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?