Gesprächseinstieg bei mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich sie lieber persönlich an! Das kommt viel besser!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borkhuu1
28.09.2016, 14:33

du weißt ja gar nicht wie schüchtern ich bin

0
Kommentar von Borkhuu1
28.09.2016, 14:34

also bei mädchen

0
Kommentar von Borkhuu1
28.09.2016, 15:29

und wie? sie geht kaum raus aus der klasse und am ende ist sie beim bus bevor ich es merke

0

Schreib ihr so was wie "Hay , schön das du in unserer Klasse bist" und dann wird sie bestimmt drauf antworten und du kannst dann schreiben zb "Magst du mit mir in der Pause mal was machen?" Oder so.Da freut sich jedes Mädchen.Sag ihr das du sie Aktraktiv findest.Jedes Mädchen freut sich darüber!Also keine Schule :) viel Glück PS:Sei nicht traurig wenn sie deine Einladung ablehnt , schließlich muss sie sich ja auch erst mal einleben🤓💪🏾

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissaaaaaa
28.09.2016, 14:30

*Keine scheu😂

0
Kommentar von Borkhuu1
28.09.2016, 14:32

naja in der klasse kann ich einfach nicht die augen von ihr lassen

0
Kommentar von Borkhuu1
28.09.2016, 14:32

bin ganz abgelenkt im unterricht

0
Kommentar von larissaaaaaa
28.09.2016, 14:33

Hmm dann sag ihr das du sie hübsch findest und sie Nähe bei einem Eis essen oder so kenne lernen möchtest

0

Wie wäre es denn wenn du sie mal in der Schule ansprichst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borkhuu1
28.09.2016, 14:35

ich hab zu viel angst und zittere und stottere beim jeden wort

0
Kommentar von User5217
28.09.2016, 14:41

Musst dich wohl überwinden. Ich finde das kommt nämlich irgendwie seltsam rüber wenn du sie immer in der Schule siehst aber sie bei Facebook anschreibst.

0
Kommentar von LinaSternchen13
28.09.2016, 15:40

User 5217 hat Recht... Das schaffst du schon ;)

0

Was möchtest Du wissen?