GESPRÄCHS THEMEN mit jungen frauen ( kann mir endlich mal einer helfen )

6 Antworten

Mach Ihr doch zuerst ein paar Komplimente,und lade Sie zu einem Drink.ein .So kommt man ins Gespräch und erfährt auch was über Ihre Interessen.

gesprächsthemen ergeben sich, und wenn sie sich nicht ergeben stimmt es einfach nicht, auch im bett nicht :P

  1. MACH IHR KOMPLIMENTE ! das ist der perfekte Anfang eines Gesprächs.

  2. wenn du Gespräche planst wird das nichts. Bei Frauen die du schon länger kennst, muss es Gesprächsthemen von alleine ergeben. Triffst du neue Mädchen rede über Dinge die dir gerade auffallen oder so. ein Typ in einem Club hat mich gefragt wo ich zur Schule gehe und wir kamen aufs Thema dass ich Spanisch als Fach habe, da hat er mir erzählt dass er auch etwas spanisch gelernt hat von seinem Vater oder so. so entstehen Gespräche die völlig belanglos sind. das nennt man smalltalk.

Keine tiefsinnigen Gespräche am Anfang, das wirkt aufdringlich. keine ''Frauenthemen'' wie Shoppen oder so, das wirkt schwul.

oder gibts vll ein einstiegs witz oder ähnliches ?

Brauche Gesprächsthemen bei denen man sich lang unterhalten kann bei Treffen mit Jungen?

Hey

Die Frage steht oben, mir gehen echt die Gesprächsthemen aus. Ich suche Themen über die man lange Gespräche aufbauen kann und nicht wie geht's und so...und über die man jemanden viel besser kennen lernt.

Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Suche dringend Gesprächsthemen?

Hey

Ich habe nen Jungen kennengelernt und wir reden stundenlang miteinander nur leider gehen uns die Gesprächsthema aus und schreibt jetzt nicht das Gespräch ergibt sich von selbst weil wir wissen echt alles über einander und es gibt viele Schweigemomente die ja überhaupt nicht schlimm sind. Gibt es irgendwelche Themen über die man wirklich lange miteinander reden kann.

Bin dankbar für jede Antwort ☺️❤️

...zur Frage

Außergewöhnliche Gesprächsthemen

Hallo,

ich hab seit kurzem einen Freund. Ich bin leider von Natur aus ein schüchterner Mensch und so fallen mir einfach keine Themen mehr ein, über die ich mit ihm reden könnte. Wir haben schon über so ziemlich alles geredet: Musik, Sport, Freunde, Lehrer, Hobbys, Filme,... Eben alles was es so zu reden gibt.

Habt ihr vielleicht ungewöhnliche Themen, über die es sich reden lässt für mich? ;)

...zur Frage

worüber kann ich mit ihm schreibenn?

wir kennen uns eigentlich schon ganz gut also nicht solche sachen wie „was hast du so für hobbys“ oder so
wenn wir ein thema haben können wie echt gut darüber schreiben, aber ansonsten ist es immer dieses smalltalk ding und niemand weiss so richtig was man schreiben soll
wär lieb wenn ihr paar fragen oder themen oder so schreiben könntet:)
und klar frag ich immer mal wenn ich weiss das er zb eine schulaufgabe geschrieben hat wies war aber das thema dauert ja auch immer nicht so lang

...zur Frage

Frauen gesprächs themen oder schreibthemen?!

Ich schreibe mit Mädchen aber das problem ist ich finde keine themen zum schreiben und der chat verläuft nicht gut ...mit hei wie gehts was machst du usw....

...zur Frage

wieso scheuen Frauen den Blickkontakt?

wieso scheuen Frauen in Österreich und Deutschland auf der Straße den Blickkontakt? Es ist echt schwierig hier zu flirten. Ich bin ein, sagen manche Frauen, einigermaßen ansehnlicher und sympathisch wirkender Mann. Flirten ist im Alltag trotzdem sehr schwer. 9 von 10 Frauen schauen sogar demonstrativ weg wenn sie an mir vorbeispazieren. Weshalb ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?