Gesprächs thema 16/15?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Themen zum Schreiben die liefert euch doch der Alltag und das was ihr so alles tagtäglich an diversen Erlebnissen habt sei es nun das es sich um durchaus amüsante und witzige Erlebnisse handelt oder auch um nicht so tolle Erlebnisse. Ihr lebt doch letztendlich beide nicht in einem Vakuum, um euch herum gibt es eine farbenfrohe Welt und ihr befindet euch mittendrin und ergo sollte das dann doch auch Stoff genug für ganze Romane sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
26.05.2016, 14:35

ne ich mache nicht sehr was isteressant ist und schle passiert auxh nicht viel

0
Kommentar von Girlloveboy
26.05.2016, 14:35

schule*

0
Kommentar von Girlloveboy
26.05.2016, 21:53

ja aber wenn ich mit ihm schreibe fällt mir nichts mehr ein

0
Kommentar von Girlloveboy
30.05.2016, 00:15

ich glaube ichag in einfach zu sehr da bin ich zu nervös

0

Macht ein Fragespiel. Abwechselnd dem Anderen eine Frage stellen , egal wie persönlich, pervers oder peinlich....daraus wird sich ein Gespräch entwickeln..
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
25.05.2016, 22:46

Das problem ist mir fällt nichts mehr ein da wie uns schon sehr gut kennen und pervers nein er hat eine Freundin (12)

0
Kommentar von noahhaon22
26.05.2016, 22:17

12? :0

0
Kommentar von Girlloveboy
30.05.2016, 00:16

ja aber er hat heute gesagt sie musste schlss machen ,hat ihre mutter gesagt

0

Das kann man so doch überhaupt nicht pauschalisieren.

Hängt von persönlichen Interessen ab und worüber ihr sonst so sprecht.

Musik, Erlebnisse, Schule, Filme, Hobbys,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
25.05.2016, 22:48

Hovbys hatten wie schon durch und sowas wie schule reden wir auch oft drüber

0

Was möchtest Du wissen?