Gesprächs- und Chat-Themen

1 Antwort

hmm vllt sein musikgeschmack, oder er zockt und du kennst dich da zufällig aus :D man kann über alles reden, aber am besten sind gemeinsame interessen. ich bin selber kein profi im reden, aber chatten geht immer iwie ka :D

Gesprächsthemen um mit Junge zu schreiben den man noch nicht gut kennt?

Ich suche Themen, über die man mit Jungs im Alter von ca. 16-18 schreiben kann. Ich kenne den Jungen noch nicht so gut und möchte mit ihm über etwas schreiben, jedoch nicht zu fest smalltalk aber auch nidcht so auf best friends. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Ich kann keine Gespräche führen, ich kann mich nicht äußern

Hallo zusammen!

Ich bin 16 und einfach gesagr, ich kann nicht mit Leuten reden. Ich bin total schlecht in Smalltalk und weiß allgemein nicht, worüber ich mit Leuten reden kann. Ich bin durch und durch uninteressant, mein Leben ist uninteressant, und ich bekomme schwitzige Hände wenn gutaussehende Jungs mich ansprechen. Mir kommt es fast so vor als hätte ich Angst vor ihnen. Und wenn ich dann doch mal irgendwie im Mittelpunkt gelandet bin und etwas erzähle, endet das immer in peinlicher Stille, weil keinen das interessiert was ich da laber. Es ist wirklich schrecklich.

Ich frag mich was falsch mit mir ist und wie ich das ändern kann. Hat jemand von euch eine sinnvolle Idee?

...zur Frage

Gute themen für einen chat / außergewöhnliche fragen zum gesprächsaufbau?

Hallo, ich schreibe zur zeit mit einem jungen viel bei facebook, wir haben uns auch schon getroffen und haben uns in den ferien in einem zeltlager kennen gelernt. Uns gehen die chat-themen aus! Habt ihr gute themen/fragen worüber wir schreiben könnten? Wäre gut wenn es fragen wären wie '' was würdest du noch alles tun wollen wenn in 3 tagen die welt untergehen würde? '' Bitte helft mir ! (: Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?