Gespräche mit jungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich finde es gut wenn ein Junge in einem Gespräch zeigt dass er weiss was er will, dazu ist es noch gut wenn er von sich selbst aus bisschen über seine Persönlichkeit redet, aber nicht Zuviel und sollte nicht oberflächlich rüberkommen. Wenn er Humor hat und es zeigt gibt ein großen Pluspunkt und wenn er offen ist, aber Aufdringlichkeit ist ein abturn. Er sollte einfach über alles reden was ihm so durch den kopf geht und nicht immer sagen "ja ka was ich sagen soll". Seeehr Attraktiv ist es dazu wenn er weiss wie er reden soll, also nicht so in so einem assi deutsch. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es wenn ein Junge viel über das Mädchen erfahren will aber auch nicht zu viel(wenn es das erste Treffen ist). Aber sollte der Junge auch was über ihn erzählen:) Also Hobbys, Vllt sogar Familie, Schule, ein guter 'Eisbrecher' ist auch wenn man über peinliche Dinge spricht oder Träume usw..☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut wenn der junge lächelt und dem Mädchen zeigt woran sie ist. Er sollte auch nicht gehemmt sein und ich persönlich finde es auch immer sehr schön ein wenig Körper Kontakt zu haben ( wenn man gemeinsam lacht z.B )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über meine Interessen. Das heißt bei mir genau Sport (Turnen, Fußball (schauen)), Schule (Mathe), Essen, seine Interessen, aktuelle verschiedene Themen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich höre sehr gerne zu ☺️ (Rede aber manchmal auch selber ein bisschen viel 😛) natürlich sollte er auch ein bisschen fragen was ich so mache und so....es sollte ein Mittelding sein; es sollte nicht so sein dass einer von uns richtig viel redet und der andere kaum bis gar nicht :) es sollte beiderseits Interesse da sein :D Wie stehst du so dazu wenn ich fragen darf? 😄😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien
28.11.2015, 07:33

hört sich gut an :) mir passierts nich so leicht dass ich zu viel rede aber ansonsten auch so ja

0

Alles zweideutig😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?