Gespräch/Chat mit einem bis jetzt unbekannten Mädchen anfangen

3 Antworten

vielleicht solltest du damit anfangen ihre bilder o.ä zu liken, damit fällst du ein bisschen auf:) danach kannst du sie einfach mal anschreiben, dass sie dir gefällt. werde aber nicht zu aufdringlich, denn vllt denkt sie du wärst ein pedo:) viel glück noch! LG

Ich persönlich schreibe bei einem lahmen "Hallo" oft nicht zurück wenn ich beschäftigt bin, aber wenn zu mir jemand direkt sagen würde dass er mich kennenlernen will und ich ihm gefalle, dann wird er mir interessant!

Ok danke Sag mir bitte wie ich es am besten ausdrücke Ich kann ja nicht einfach sagen: du gefällst mir Oder?

0

Wie wärs wenn du ihr einfach ganz direkt sagst, dass du sie gerne kennenlernen würdest, weil sie dir gefällt?

Wie Gespräch mit Mädchen anfangen(Chat,Whatsapp)? Nukmer durch Freund bekommen

Die eigendliche Frage steht oben... Wir waren mit einer Gruppe essen und da war ein Mädchen was mir sehr gefallen hat wo ich dann auch die Nummer bekommen habe von einem sehr guten Freund. Jetzt ist meine eigendlich Frage wie soll ich das Gespräch anfangen weil ich ja die Nummer von einein Freund habe und nicht von ihr ... Jeder meint sie sieht nicht gut aus aber mir gefällt sie und deswegen wollte ich sie kennen lernen aber kam nicht dazu weil sie in der frauen Gruppe saß und ich ja in der Männer Gruppe. würde mich über gute Antworten freuen!

...zur Frage

Hallo. Ich bitte euch um Hilfe. Bin leider gar nicht gesprächsfähig😂 deswegen bitte ich euch um Hilfe.?

Über was kann man mit einem Mädchen reden? (Sie ist 14). Ich muss unbedingt morgen mit ihr über etwas reden. Wir kennen uns einigermaßen- aber ein Gespräch hatten wir kein richtiges! Könnt ihr mir bitte ein Gespräch bzw Fragen aufzählen bitte😂?

Weiß echt nicht was ich fragen soll!! danke schonmal:)

...zur Frage

Ich (15) kann mit Mädchen über alles schreiben aber wenn wir uns treffen bekomme ich kein Wort raus?

Wieso kann ich mit Mädchen im realen leben kein normal Gespräch starten beziehungsweise Fortsetzung. Aber wenn ich mit einem Mädchen über wa oder Snapchat schreibe kann ich es.

...zur Frage

Brauche Hilfe wie kann ich am besten einen Chat beginnen also Anschreiben freue mich über Hilfreiche Kommentare?

Will mit einem Mädchen ins Gespräch kommen Austauschen wie Kann ich am besten Anschreiben habe in Sachen Mädchen Anschreiben nur wenig Ahnung bin ziemlich schüchtern

...zur Frage

Ich möchte ein mädchen anschreiben weiß jedoch nicht wie?

Hey und zwar habe ich vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt und möchte sie auch gerne anschreiben, ( sie hat nur Instagram ) jedoch hab ich einfach 0 schimmer wie ich das Gespräch anfangen, soll und suche deshalb hier den Rat, verstellen und sie anlügen sollte ich sie nicht  diese Geschichten Kenn ich schon ^^ jedoch hab ich nicht den 100 Prozentigen mut dafür sie anzuschreiben was wohl daran liegt das ich nicht weiß wo ich anfangen sollte. Bitte um Rat danke (:

...zur Frage

Wie viele Fragen beim schreiben mit Mädchen?

Ich schreibe seit neustem mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse! Wir waren schon so das ein oder andere mal „im Gespräch“ (online) aber in letzter Zeit haben wir nicht mehr geschrieben.Nun meine Frage wäre ob es Mädchen nervt wenn man ihnen viele Fragen stellt (was machst du? wie war dein Tag? ect.) und wie komme ich mit ihr wieder in ein anständiges Gespräch ohne als idiotisch angesehen zu werden . Bin mir bei dieser Sache ziemlich unsicher! Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?