Gespräch wie anfangen (RL, WhatsApp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hingehen und sagen "Hey wie gehts alles klar?". Und sich am besten ein Thema aussuchen worüber man dann weiterreden könnte. Klausuren, Hausaufgaben, coole, nervige Lehrer etc. coole, nervige Schulfächer... Männer bekommt man damit immer so ein bisschen über das Ego, wenn sie von Frauen angesprochen werden. Eine wichtige Grundregel ist immer Zuhören und sich für das was er sagt interessiert zeigen. Aber auch das Lächeln und ein offener Blickkontakt. Wenn er auf so etwas abweisend reagiert - dann wäre die Interesse seinerseits nicht sonderlich groß.

Schreib ihn doch mal auf Whatsapp an. Das fällt einem viel leichter und wenn man sich dann sieht, fängt man fast automatisch ein Gespräch an, weil man ja schon gemeinsam geschrieben hat. lg

Ich würde ihn einfach mal anschreiben und gucken wie er reagiert , und auch mal ansprechen einfach mal fragen wie es ihm geht ^^

Was möchtest Du wissen?