Gespräch weiterführen,wie?

6 Antworten

Die Mädchen lieben es über sich selbst zu reden, wenn es um ein Gespräch mit einem Jungen geht. Bau es immer weiter aus, um immer mehr Informationen aus ihr herauszubekommen und am Ende zu wissen, was ihre Interessen sind, um sie dann anschließend plötzlich auf ein Date einladen zu können.

Versuche das Thema weiterzuführen. Rede doch vielleicht über dein Lieblingsauto mit ihr oder sowas. Später kannst du das Thema natürlich auch wechseln und dir irgendwas anderes raussuchen was euch beide vielleicht interessiert. Kannst sie ja auch direkt fragen. :D

Schreib vllt sowas wie "cool was ist dein Lieblingsauto" oder iwie sowas in der Art :)

Was ist mit dir los? Warum machst du dir über das einfachste Gedanken?

Schreib doch einfach sofort zurück wenn du es siehst, kein Mädchen denkt sich ,,Oh er ist ja ein harter boy weil er mich hier warten lässt, da er vieel wichtigeres zu tun hat als mit mir zu schreiben...".

Ganz im Gegenteil die meisten wissen dass die meisten Jungs ihnen das vermitteln wollen weil diese jungs einfach dumme Lappen sind.

Muss das unbedigt sein?

:-D Dieses Antwort ist stark

0

Guck erstmal auf die Interressen des Mädchens! Dann fragst du sie zb: Du magst Hunde? Hast du welche? ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?