Gespräch weiter mit einem Mädchen weiter führen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest ein Thema finden oder eine Aussage die ihr gemeinsam habt, oder wenn ihr etwas in der Schule sowas wien Referat macht, einfach mal unscheinbar irgendwas in die Richtung fragen und dann das Gespräch umlenken. Achja! Und lass dich nicht austricksten wie durch diese ewigen, Aha, Ok, Jaja You know? Also nach 3 Stunden erst antworten, wenn du was schreibst und sie antwortet nicht, schreibst du nicht noch was, dann hat sie gewonnen. Sollte sie mal 3 Stunden oder Tage nichts schreiben , schreibst du mind 1 Mal 1.5 Mal nicht so lang.

Dein Boy Psychologe im Internet ;D

nene darauf fall ich nicht rein wir haben uns eigentlich sehr gut verstanden nur mein problem war halt wie ich sie so das nächste mal anschreibe nochmal hey schreiben kommt nicht gut :D

0

Fang langsam an. Frag sie, wie es ihr geht und was sie gerade macht. Wenn du Glück hast, entwickelt sich eine echte Freundschaft und evtl. noch mehr. ;-)

Gruß
Adrian

Frag ob die Lust hätte sich mit dir zu treffen. Zu schreiben dass sie hübsch ist,und du deswegen was mit ihr machen willst, ist schlecht. Damit reduzierst du sie ausschließlich aufs äußere:

Was soll das für eine Frage sein ? wenn sie sich bedrängt fühlt schreib sie lieber nie wieder an, dass heißt dass sie kein Bock auf dich hat.. Wenn du keine Ahnung hast, wie du sie anschreiben willst dann frag dich mal lieber über was würdest du mit ihr reden, wenn ihr euch mal treffen würdet..


Führe es doch solange weiter wie es dir Freude macht.

Was möchtest Du wissen?