Gespräch mit nem unbekannten Mädchen beginnen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde nicht direkt damit ankommen,dass du sie liebst oder das sie dir gefällt,sie könte dir nicht glauben oder es ernst nehmen,vorallem wenn ihr euch nicht wiklich kennt.Ich würde dir raten,sie erstmal kennen zu lernen und sie einfach mal ansprechen.Rede etwas mit ihr und lernt euch kennen und frag sie dann,ob ihr euch mal treffen wollt.Wenn ihr euch dann besser kennt und du dir wirklich sicher bist,dass du sie liebst,dann kannst du es ihr auch wirklich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.b du gehst auf der straße entlang, du sieht ein Mädchen, dass etwas trägt... gehst du einfach zu ihr fragst sie ob du ihr helfen kannst, nachher nachdem du ihr geholfen hast fragst du sie ob du ihre nummer bekommst und nochmal treffen könntest... beim nächsten treffen schmeichelst du sie bisschen mit kommentaren wie schöne Augen usw. dann trifft ihr euch nochmal und lädst sie diesesmal nach hause ein. wenn ihr bei dir seit nicht übertreiben!!! noch kein sex!!! du machst das 3 mal so! : cafe treffen, dich besuchen, sie besuchen, cafe treffen, dich besuchen, sie besuchen, cafe besuchen, dich besuchen! Bis dahin solltet ihr zusammen sein und du kriegst sie dann vllt auch dazu intim zu werden ;) das geht alles nach plan Bruder ;) hoffe konnte helfen!

mfG

fragengefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst in einem möglichst günstigen Moment einfach zu ihr. Also nicht wenn sie gerade telefoniert oder Musik hört. Dann gehst du am besten eher von vor auf sie zu (von hinten kommt so bedrängend rüber xD) und sagst folgendes:

"Hey ich wollte dir nur sagen dass ich dich verdammt hübsch finde. Und wenn du auch findest dass ich gut ausschau (ok du darfst halt nicht ein Gesichtskrapfen sein) und du zur Zeit keinen Freund hast dann würde ich gern ein Kaffee mit dir trinken (oder spazier gehen, oder oder oder) damit wir uns bisschen besser kennen lernen.

Das klappt denn wieso zur Hölle sollte sie nein sagen? :D

Viel Glück, Bro ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fcb4livE
02.09.2013, 19:58

Noch zwei Dinge. Augenkontakt vorher wäre natürlich optimal. Und: Keine Ausreden.

Ich mein wenn du in der Bahn sitzt. Dann sitzten tausend leute drumherum. Da kann man sich blamieren, ABER: Du siehst die Leute eh nie wieder.

Und für den Anfang: Steig aus und lauf ihr kurz hinterher. Auch wenns nicht deine Station ist. Da sind dann weniger menschen und du kannst sie in Ruhe fragen :) und wenn sie dann einwilligt dann ist der umweg umso schöner gewesen und du lächelst nur noch ^^

0

hey ich bin 14 und ein mädchen und frag mich grade wieso ein fremdes mädchen ??? schau doch einfach mal in fb nach welche dir gefällt und schick ihr dann eine fa und freunde dich mit ihr an das klappt 100 mal besser als ein mädchen was du nicht kennst einfach aus dem bauch raus anzusprchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie doch einfach an.. hey, wie gehts dir? wie alt bist du? dein Bild gefällt mir etc. Ist das denn so schwer? Frage sie einfach alles was dich interessiert. Sie wird dir antworten, und auch dich bestimmte Dinge fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?