Gespräch mit meinem Partner?

2 Antworten

Hallo Alesia826👋

Wieso ist man mit jemandem "zusammen" mit dem man Smalltalk führt? Wie um alles in der Welt seit ihr überhaupt zusammen gekommen, wenn ihr gar keine wirklichen Gesprächsthemen habt und es so wirkt, als würdet ihr euch gerade erst kennengelernt haben, seit wann kennt ihr euch?

  • Hobby
  • Musikgeschmack
  • Red Flags
  • Lieblingsessen
  • Sport
  • Prinzipien, Moralvorstellungen
  • Werte

Uff natürlich schwierig wenn ihr keine Gemeinsamkeiten habt über die ihr beispielsweise reden könnt.

Vielleicht kurz mal was zur Vorgeschichte und was dich denn an ihm ansprach, wie ihr zusammen gekommen seid, woher ihr euch kennt und so Zeugs :D