Gespräch mit Mädchen? Gesprächsthemen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun, da kommts drauf an was für Interessen sie hat. Mit einem Mädchen, dass keine Ahnung von Politik hat kannst du nicht über die Flüchtlingskrise unterhaalten (ist nur ein Beispiel)

Ist sie so alt wie du? Sprecht doch über eure Zukunftspläne, was ihr werden wollt oder was ihr noch erleben wollt. Will sie reisen oder sonstwas machen.

Ich frage mich nur, wenn du sie seid 9 Jahren kennst, wie kannst du da nicht wissen über was du mit ihr sprechen sollst? Das kommt mir ein bisschen seltsam vor, ehrlich gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab jetzt zwar kein Gesprächstjema für dich aber wenn du merkst das dir die Themenausgehen kommt es meistens gut rüber einfach einen lustigen Spruch rauszuhauen.und das mit dem Gesprächsthema ist personenabhängig weil du kannst ja mit ihr nicht z.b. über fussball quatschen wenn sie fussball nich mag.du müsstest doch wissen wofür sie sich interesiert das sind meist dann auch die besten gesprächsthemen😉

Gruß: Galaxyyy🌌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das so schlimm kurz mal nichts zu sagen? Nein, sogar gut.
Manchmal sollte man sich anstatt sorgen lieber Nudeln machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mag Zeichen und Rugby aber sie weiß,dassoch davon keine Ahnung habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht über aktuelle Themen? (Fußball, Nachrichten bzw Politik, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,über aktuelle Themen schau mal Nachrichten, was bewegt die Welt momentan. Und schon hast du zig Themen zum quatschen :)

Viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?