Gespraech mit Lehrerin-heulen verhindern?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du mit der Mobbing-Sache nicht wirklich zu tun hast, kannst Du ihr das doch eigentlich erklären. Bleibe auf jeden Fall bei der Wahrheit. Und wenn Du wirklich zu weinen anfängst, ist das doch eigentlich in Ordnung. Deine lehrerin wird dann sehen, dass Du es ehrlich meinst.... Manchmal ist das gar nicht so verkehrt, wenn andere es auch mitbekommen, was einen belastet... Sie wird Dich dann auf jeden Fall auch wirklich anhören und villeicht auch Tips für Dich haben - falls Du Dich da irgendwie von den andreren hast reinziehen lassen.

nein du solltest deine gefühle offen zeigen verdrengen oder gar zurückhalten solltest du nicht gleich von anfang an mit offenen karten spielen dann wird das schon sein gutes ende haben...

Lass sie doch laufen. Das ist mit das menschlichste der Welt.

Vor meinen Freunden ja aber ich will nich von ner Lehrerin getroestet werden :D

tief durchatmen und an was ''positives'' denken.

Was möchtest Du wissen?