Wie bekomme ich ein Gespräch mit Kinderarzt ohne dass es meine Mutter erfährt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag deine Ma, dass du mal ausprobieren moechtest, allein hinzugehen. Mein 12jaehriger hat mich neulich ueberrascht dass er allein zur Zahnaerztin wollte, ich glaube alle Kids machen das irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Mach einfach einen Termin so aus. Andere Möglichkeit hast du doch nicht.

Oder sag deiner Mutter, dass du von nun an alleine hingehen willst, weil du schon alt genug bist. ^^

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage deinen Eltern das du das auch mal alleine versuchen möchtest weil du wissen magst wie das so ist und wie das abläuft wenn man da alleine ist

Werden sie bestimmt verstehem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es den Arzthelferinnen das du nicht willst dass es deine Mutter weiß das müssen sie verstehen denn sie haben Schweigepflicht
Andere Möglichkeit sag deiner Mutter dass du alleine hingehen möchtest weil du schon alt genug bist
Grüße Maria;*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh alleine hin und sage an der Anmeldung, dass du nicht möchtest, dass deine Mama weiß, dass du hier warst .

Sie haben Schweigepflicht. Sie dürfen es deiner Mutter nicht sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?