Gespräch mit Jungen aufbauen und gute Themen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie ihr kennt euch nicht? Du kennst ihn aber durchs Internet? woher hast du denn seine Nummer?

Und je nachdem wie er drauf ist, kannst du entweder mit sowas wie: "Wieso lässt du so lange auf dich warten, stehe hier seit 3 Stunden in der Sonne und warte auf dich!" - wer bist du? "Die, die du warten lässt" Also bei etwas älteren Leuten funktioniert es, die steigen da schnell drauf ein und man kann sofort das Thema wechseln :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, da er dich nicht kennt, wird es wohl keinen Weg an diesen typischen Smalltalk-Fragen vorbeigehen. Aber wenn er nicht so gesprächig wie ein Toastbrot ist wird sich das alles von alleine ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... also ich würde mit Smalltalk anfangen und dann weiter sehen... bei mir und einem Kumpel das das immer geklappt😊 also du könntest ihm fragen ob er gerne schwimmt oder ob er gerne zockt, wenn ja was? Es gibt sooooo viel! Nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihm ein Nacktbild. Funktioniert in 2 von 3 fällen.

#HIMYM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JuleMant20098 13.08.2016, 19:24

Danke, du kannst deine Strategie gerne für dich behalten.😋

0

Was möchtest Du wissen?