Gespräch mit Junge auf WhatsApp erhalten?

6 Antworten

Wenn er dir nicht schreibt, dann vergesse es, dann will er nicht.

Wenn du ihn immer als erste angeschrieben hast und ihm ständig Fragen gestellt hast, vielleicht war ihm das zuviel.

Du kannst keinen zwingen, dass der dir schreibt, tut mir leid für dich.

Vielleicht hast du das etwas übertrieben
Ich muss zugeben daß wo ich mein Schwarm angeschrieben hab es sagen wir Mal ein schlechteres Zeichen wie bei dir war (also er hat garnicht geantwortet) aber naja das war auch lange her wir sind jetzt gute Freunde aber schreiben halt eher selten wir sehen uns auch sehr oft wieso dann schreiben ?
Aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen das es schon auf den jungen ankommt bei machen ist das schon ein gutes Anzeichen das er dich anschreibt bei machen ist sowas eher normal dafür musst du deinen Schwarm gut genug kennen
Ich weiß Beispielweiße das mein Schwarm wenig WhatsApp benutzt und es da schon besonders ist wenn der dich einspeichert (also kommt echt auf die Person an )

Also lerne die Person kennen und du wirst schon sehen ...

Dankeschön❤️❤️

0

bitte bitte viel.glück 😁🤣❤️

0

Einfach warten, auch wenns hart ist.

Wenn er sich von dir “genervt“ fühlt bringt es euch nicht grade zusammen.

Gib ihm etwas Zeit und wenn er an dir interessiert ist wird er es dir zeigen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dich interessant indem du ihn nicht mehr von selbst schreibst.
Wahrscheinlich will er dich erobern und das geht nicht, wenn sich das Vieh tot vor den Füßen des Jägers legt.;)

Nichts. Warten und das Handy weglegen

Was möchtest Du wissen?