Gespräch mit EX warf mich zurück?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lies doch mal deinen Text!

Du willst sie nicht zurück, du bist drüber weg und sie scheint auch undefinierbare Absichten zu haben - du beantwortest dir deine frage schon selber!  = ganz einfach vergessen.

Nicht mehr antworten, wenn's sein muss blockieren und wenn sie das nicht versteht, sag ihr klipp und klar, dass du kein Interesse mehr hast und aus! 

Du selber kannst dir nur in Gedanken mal kurz alles ordnen, versuche zu begreifen, was sie getan hat und wie es dir eigentlich ohne ihr ging und sag dir einfach ein paar mal vor, dass du drüber weg bist ... vlt läuft dir bereits jemand wirklich interessantes vor der Nase rum und du bemerkst es cniht, weil du jz nicht weißt was du mit jemandem tun sollst, der dir bis vor kurzem eigentlich egal war..

;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir die Gespräche mit deiner Ex Freundin nicht sonderlich gut tun, dann musst Du diese für dich so unangenehmen Gespräche mit ihr doch auch nicht führen. Anders ausgedrückt, wenn Du absolut mit der entstandenen Situation nicht zurechtkommst, dann wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben als den Kontakt zu deiner Ex Freundin strikt zu meiden und wenn auch das nichts bringt, dann eben auch konsequent abzubrechen.

Wenn du sie nicht zurück willst, dann sag ihr das höflich, aber bestimmt, daß zwischen euch nichts mehr läuft.

Das wäre jedenfalls das Beste für dich!

Am besten brichst du den Kontakt komplett und konsequent ab. Ich habe das Gefühl, die will dich nur als Lückenbüßer warm halten. Frei nach dem Motto: "ich kann machen was und mit wem ich will und wenn ich dann  mal Zeit habe, dann bist du dran und bis dahin hast du auf mich zu warten!" Das solltest du dir nicht antun und auch die Krokodilstränen sollten dich nicht beeindrucken.

Lass dich nicht beeinflussen, ich habe Freunde die daran zerbrochen sind. Zeig ihr das sie nicht alles haben kann was sie will. Sie hat damals dein Vertrauen ausgenutzt, bestimmt hat sie ein korb oder so kassiert.

Mitleid ist Schwäche.

wenn du die ex nicht zurück willst, sag ihr das klipp und klar und beende den kontakt.

Brich den intensiven Kontakt ab. Sag nur noch "Guten Tag" im vorbeigehen und lebe dein eigenes Leben.

Vergiß sie und versuche ihr aus dem Weg zu gehen. Mit der Zeit wird es dir dann auch wieder besser gehen.

Wie Du schon geschrieben hast, Sie will Dich für den Notfall, warm halten. Du brauchst das nicht bieten lassen von wegen, Du triffst Dich mit Anderen. Sag Ihr, ein klares NEIN, es läuft nichts mehr.

Du solltest sie vergessen, damit es dir besser geht!

Was möchtest Du wissen?