Gespraech mit einer beruehmten Person anfangen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wird ja wohl einen bestimmten GRUND haben, warum du eingeladen wurdest: An DIESEM Grund findest du bestimmt mindestens EINEN oder mehrere "Aufhänger", um dich mit dem\der unterhalten zu können. Ansonsten kannst du ziemlich sicher sein, dass so ein "Wundertier" immer ein paar Themen "auf der Pfanne hat", ein freundliches Gespräch mit Unbekannten führen zu können. Die Prinzen und Prinzessinen des europäischen Adels hauen ja nicht alle mit Regenschirmen um sich, sondern unterhalten sich immer sehr freundlich mit "Normalmenschen". Dies zumindest so lange, wie Kameras in der Nähe sind. Andere "Promis" aus Show, Film und Fernsehen haben üblicherweise großes Interesse daran, in den Medien POSITIV "rüberzukommen".

Ich glaube du solltest diese Person auch einfach nur als Person ansehen. Vieles was die Person vordergründig macht hat häufig den Grund dass es das Management so will, zumindest bei Musikern.

Mir fällt gerade spontan das Interview von Heike Makatsch mit Madonna ein. Das finde ich sehr legendär wenn Heike am Ende fragt, wie das Interview war...

Ich denke, da sollte man sich nicht so viele Gedanken drüber machen. Sei einfach natürlich und nett, die Person ist ja auch nur ein Mensch, wenn auch ein berühmter.

Kommt darauf an wer die person ist

Mach Dir keinen großen Kopf, das sind Menschen wie alle anderen auch - meistens jedenfalls.

Bleib natürlich und rede so als wenn es ein guter Bekannter wäre .....

Was möchtest Du wissen?