gespräch für bewerbung

2 Antworten

das kann kaum jemand sagen, erkundige Dich bitte vorher im Internet über die Erfahrungen von tausenden Exmitarbeitern die Amazon nach 2 Jahren und drei befristeten Arbeitsverträgen auf die Straße setzt trotz sehr guter Leistungen.

Wer mehr über AMAZON erfahren will und sich für eine Stelle bei AMAZON interessiert, sollte sich diesen Termin vormerken und an der Informationsveranstaltung teilnehmen. Wer sich als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter für AMAZON angesprochen fühlt, sollte seine Bewerbungsunterlagen zur Veranstaltung mitbringen.

Weitere Informationen findet man auf <a href="http://www.amazon-events.de" target="_blank">www.amazon-events.de</a> oder sind unter der  Servicenummer 07231 304 585 direkt beim Amazon-Projektteam in der Pforzheimer Arbeitsagentur zu erfragen.

info von der arbeitsagentur!

Kündigung verloren hab ich anspruch auf eine neue?

Wurde vor 3 Monaten gekündungt und hab da eine Kündigung bekommen und jetzt brauch ich sie wieder wegen dem Arbeitsamt ich hab sie aber verloren. Kann ich bei amazon anrufen und einfach eine neue beantragen ? Hab ich anspruch auf eine neue?

...zur Frage

Wie läuft das Bewerbungsgespräch bei Amazon?

Hallo, unswar ich habe mich am 28.01.2016 um 11:48 Uhr bei Amazon Online Beworben, als Versandmitarbeiter später um 13:18 Uhr bekamm ich eine Mail Das ich Bewerbertages aussuchen soll, ich habe 01.02.2016 8.00 Uhr genommen. Wie läuft das ab? ich habe eine Abgeschlossen Beruf als Schlosser. Ich habe meine Brief und meine Stapler schein + Kran schein alles Amazon mit abgeben. Ich will mich für morgen vorbereiten, auf was muss ich achten?

Danke

...zur Frage

Bis wieviel uhr kommen DHL pakete?

Ich habe mir bei eBay ein Handy bestellt und mittwoch überwiesen nun ist es dienstag nachmittag und das handy ist noch immer nicht da. Könnt ihr mir sagen, bis wieviel uhr DHL pakete kommen ?

...zur Frage

Wer kennt die Telefonnummer für Amazon-Bewerbung?

Hallo Leute,

Habe mich bei Amazon beworben und wollte dort nochmal anrufen um noch was zu fragen.
Das Problem ist ich weiß die Nummer nicht mehr und finde sie nirgends in Internet.
Ich weiß nur das es eine 0800er Nummer war.
Weiß die Nummer vielleicht einer, ist wirklich wichtig.
Danke!!

...zur Frage

Amazon Paket verweigern. Was sagen?

Ich habe am Dienstag ein paar schuhe im wert von 65€ gekauft und wollte sie jedoch am Mittwoch wieder stornieren weil ich ein anderes paar gefunden habe. Stornierung ging nicht also schlug mir Amazon vor das Paket zu verweigern oder es zurückzuschicken. Wie genau läuft das mit dem Verweigern ab ? Muss ich dem Postboten einfach nur sagen dass ich das Paket nicht haben will ? Ich habe mir nämlich jetzt auch noch die anderen Schuhe bestellt aber von der offiziellen Seite der Schuhe. Nun weiß ich halt auch nicht genau welche schuhe in welchem Paket sind. Kann mir da irgendjemand vllt. etwas Stress abbauen ?

...zur Frage

Amazon Uhr kaufen Garantie?

Will bei amazon eine Fossil Uhr kaufen auf der offiziellen Seite von Fossil geben sie 2 Jahre Garantie. Gilt das selbe wenn ich sie bei Amazon (über einen Drittanbieter) kaufe? Dabei steht nichts von Garantie...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?