Gespräch beim Arbeitsamt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf das Anliegen an. Erstmeldungen dauern etwas länger normale Beratungsgespräche in der Regel 30 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izusa
13.07.2011, 16:04

vielen Dank ;-)))

0

Das ist unterschiedlich und hängt von der Problematik und deinen Fragen ab!!!! Man wird aber relativ schnell abgefertigt, da schon der NÄCHSTE wartend vor der Tür steht. Maximal kannst du mit 20 Minuten rechnen, das ist wohl das Limit!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, was du da willst. Eine Kontoänderung dauert 5 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf den Fall an und darauf, was besprochen werden muss. Aber viel länger als ne halbe bis dreiviertel Stunde vielleicht net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?