Gespräch bei Randstad?

1 Antwort

wenn du ausdrücklich sagst dass du nur in einem bestimmten Bereich arbeiten willst dann wirst du auch nur in diesem Bereich vermittelt. Wie ich von meinem Mann weiß muss man ein Formular ausfüllen mit einigen Angaben und wenn die ein Jobangebot haben dann geht man dort hin zum Vorstellungsgespräch

Muss Randstad Fahrkosten zahlen?

Moin Seit einer Woche bin ich bei Randstad, um ein Jahr zu überbrücken. Ich fahre täglich 60km hin und zurück. Zahlt Randstad Fahrkosten irgendwie irgendwann? Weil das ja schon teuer wird, wenn man täglich 60km fährt.

...zur Frage

Hallo zusammen. Wie läuft die Ausbildung als Luftsicherheitsbeauftragter am Flughafen München ab, worauf muss man achten, wie läuft das Vorstellungsgespräch ab?

Hallo zusammen. Ich habe demnächst, hoffentlich, ein Vorstellungsgespräch am Münchner Flughafen, als Luftsicherheitsbeauftragter bei der SGM. Meine Fragen lauten: Wie läuft das Gespräch ab, welche Fragen werden gestellt. Und ganz wichtig: Die siebenwöchige Qualifizierung, worauf muss man achten, was für Kriterien gibt es, was wird geprüft, u.s.w. Ich sag schon mal Danke an alle die mir weiterhelfen.

...zur Frage

Wie läuft die Ausbildung als Luftsicherheitsbeauftragte am Flughafen München ab, worauf muss man achten, wie läuft das Vorstellungsgespräch ab?

Hallo zusammen. Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch am münchner Flughafen, als Luftsicherheitsbeauftragte bei der SGM. Meine Fragen lauten: Wie läuft das Gespräch ab, welche Fragen werden gestellt? Wird viel auf englisch abgefragt?. Und ganz wichtig: Die siebenwöchige Qualifizierung, worauf muss man achten, was für Kriterien gibt es, was wird geprüft, u.s.w. Ich sag schon mal Danke an alle die mir weiterhelfen.

lg

...zur Frage

Wie funktioniert ein Vorschuss bei der Leihfirma Randstad?

Hallo,

mich würde gerne interessieren wie ein Vorschuss bei der Leihfirma Randstad funktioniert.

Mein Arbeitskollege hat mir letztes gesagt er habe einen Vorschuss in höhe von 500,- am Anfang des Monats bekommen, zu späterer Zeit in der Mitte des Monats, also am 15. hat er dann sein ganzes Lohn bekommen! ca.1200,-. Nun sind wir ratlos und wissen selber nicht weiter.. Normal müsste er doch den Rest von seinem Lohn bekommen und nicht sein ganzes Gehalt.. Oder gibt Randstad 500,- am Anfang des Monats und verlangt es dann irgendwann zurück? :O

...zur Frage

Wie viel verdient man als Leiharbeiter bei Randstad?

Ich besitze zwei Jahren Berufserfahrung und möchte gerne etwas mehr verdienen.

Da Randstad das beste Zeitarbeitsunternehmen in Deutschland ist, muss man dann dort gut aufgehoben sein oder nicht? Das Unternehmen verdient so gut, das sie die Leiharbeiter höchstwahrscheinlich gut bezahlen. Oder ist das auch mit IGZ verbunden?

Bekomme ich jetzt dadurch, das ich Berufserfahrung habe, bei Randstad mehr Lohn als der Mindestlohn von 9,49€?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?