Gesplitterte Kaffeekanne benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten



Besteht nun dabei ein gesundheitliches Risiko?



eher nein, aber es ist damit zu rechnen, dass die Kanne kurz über lang den Dienst verweigert. Sie kann durch die Temperaturunterschiede platzen; dann hast eine Überschwemmung. 

 Im Fall des Falles must nur schnell genug sein ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dass du, solange die Kanne noch zusammenhält, sie noch bedenkenlos benutzen kannst. Kann aber passieren dass sie irgendwann durch den heißen Kaffee zerbricht.

Mfg. David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie tauschen weil sie springen kann und dir dann der heiße Kaffee raus läuft und das verbrühungen verursacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort wegwerfen, auch kleinste Glassplitter im Kaffee koennen gefaehrlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?