Gesplittert?!?

...komplette Frage anzeigen ......! - (Ärzte, Chirurgie, Diagnose) ....! - (Ärzte, Chirurgie, Diagnose)

2 Antworten

Ja, könnte es sein.

Ist das ein Röntgenbild?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenBen19
04.12.2015, 18:51

CT- vom Krankenhaus

1
Kommentar von BenBen19
07.12.2015, 00:13

Das ist mein linker Ellenbogen...
Die vom Krankenhaus haben noch viel gesagt... Sie meinten nur "hier sind die Bilder, der Bericht wird an dein behandelten Arzt geschickt der bespricht dann den Rest mit dir".

Aber troz schmerzen und trängen habe ich erst am 10.12 ein Termin bekommen... Ich verstehe die Ärzte wirklich nicht!!!

0
Kommentar von BenBen19
08.12.2015, 11:55

So habe heute beim Röntgenarzt angerufen. Die nette Dame sagte mir das in dem Befund "Ellenbogenfraktur RL 2mm" steht...
Jetzt muss ich wohl oder übel noch bis Donnerstag warten weil ich vorher keinen Termin habe...
Naja wenigstens weiß ich jetzt warum mit der Ellenbogen schmerzt.

1

Was sagt denn dein Arzt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenBen19
04.12.2015, 18:53

Die Schwester von Krankenhaus hat gesagt, alles weitere klären Sie mit Ihrem behandelten Arzt. Und bei dem habe ich erst am 10.12 einen Termin bekommen, obwohl ich klar und deutlich gesagt habe das ich totale Schmerzen habe!!

0
Kommentar von BenBen19
04.12.2015, 19:30

Nun ja er weiß ja im Prinzip noch nichts davon. Er hat ja keine Bilder und der Bericht kommt erst noch...ich habe halt gedacht ich könnte mit den Bildern dort an tanzen und er schaut sie sich an...naja wohl zu früh gefreut...

0
Kommentar von BenBen19
08.12.2015, 11:56

So habe heute beim Röntgenarzt angerufen. Die nette Dame sagte mir das in dem Befund "Ellenbogenfraktur RL 2mm" steht...
Jetzt muss ich wohl oder übel noch bis Donnerstag warten weil ich vorher keinen Termin habe...
Naja wenigstens weiß ich jetzt warum mit der Ellenbogen schmerzt.

0

Was möchtest Du wissen?