Gespiegelte folgen von serien legal auf YouTube Hochladen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sind sie gespiegelt. Meinetwegen. Aber das ändert nichts daran, dass das Material in Sachen Bild, Ton (und Musik) urheberechtlich geschützt ist.

Ohne Erlaubnis muss er hoffen, nicht erwischt zu werden, wenn er es hochladen will.

LG

Natürlich nicht. Eines der zahllosen Märchen, wie man angeblich Gesetze umgehen kann.

Es ist EGAL ob gespiegelt nicht gespiegelt, vorwärts oder rückwärts! Es ist immer illegal.

Nein ist es nicht. Durch die Spiegelung will man nur dem automatischen Scan von YT entgehen, der nach urhebergeschützen Material sucht.