gespieben vom zu vielen rauchen? kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich kann das sein.

Das sind normale Reaktionen des Körpers auf Vergiftung.

Wenn Du lang genug rauchst, kannst Du den Körper abstumpfen und er wird er sich gefallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh... es kann schon sein dass dir schlecht wird aber übergeben.... muss nicht sein.Mir wird schlecht wenn ich nichts esse und zuviel rauche.Aber mein Körper ist das rauchen bereits gewöhnnt.Wenn du noch nicht lange rauchst hör sofort auf!!!! Irgendwann wirst du es sowas vom bereuen und es ist nicht leicht aufzuhören glaub mir hör auf!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, es ist GIFT, ... selbst wenn die Zusammensetzung stimmt oder gar Bio ohne Zusätze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, Deine Frage ist nur ein Fake. Denn Du solltest schon wissen, dass Du Dir damit haufenweise Gift reingezogen hast. - Google dazu mit

infantologie rauchen inhaltsstoffe

damit Du weißt, was Du so inhaliert hast. Klick dann links auch auf Risiken.

.

Vermutlich weißt Du auch nicht, dass Du Dich mit jeder Zigarette, die Du rauchst, mitschuldig machst am Leid von Kindern, die auf Tabakplantagen arbeiten müssen. - Sieh Dir diese hervorragende Dokumentation an:

Kinderarbeit beim Tabak: Leiden für Raucher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 Zigaretten hintereinander wäre selbst für Helmut Schmidt viel, da solltest du deinen Bedarf besser über den Tag verteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du eine Nikotinvergiftung kann passieren ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobi2556578
26.06.2014, 00:05

ist das schlimm?

0

Dann hör doch auf damit, es ist ungesund und es stinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?