Gesperrtete YouTube Videos

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hängt davon ab wie die gesperrt wurden. GEMA-Sperren kann man mit nem Unblocker / Proxy umgehen, weltweit gesperrte Videos bzw. Videos, die gesperrt wurden weil der Account der es hochgeladen hat gelöscht bzw. gesperrt wurde, kann man nicht entblocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geb mal bei googel ProxMate ein und lad dir das Programm runter, damit kannst du überall frei surfen und auch so dienste wie Grooveshark.com benutzen die eigentlich in deutschland gesperrt sind! ebenso alle Youtube vidz

HF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt da ne Seite die Frage einfach mal bei Youtube eingeben da gibt es Anleitungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?